Elternforum Kinderwunschbehandlung

Es kann losgehen!

Kinderwunschbehandlung
Es kann losgehen!

Mitglied inaktiv

Hi Mädels, yiiipiiieee oder auch oh gott - morgen darf ich abends mit der 1. Spritze loslegen (50 Einheiten Puregon) und am Mittwoch (6. Tag) soll ich zur 1. Kontrolle kommen. Aber mit 50 Einheiten kann ja nicht viel passieren....... Bis morgen Abend im Chat, Bussi Bine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine! Schööööönnnnn! SUPER! Drück Dir die Daumen das 50 IE Puregon genau die richtige Dosis ist. ALLES ALLES GUTE! LG INA (die langsam keinen Schnee mehr sehen kann - mir langt der Winter langsam)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey super, nun gehts bergauf! Drücke Dir dollllllllllllll die Daumen! Alles Liebe Motte


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Viel viel Glück für Deinen startenden Versuch *Daumendrück*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, meine Daumen sind feste gedrückt. Alles alles Gute für den neuen Versuch. Alles Liebe Victorias


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Binchen, war bis kurz nach acht im Chat, aber du warst leider nicht oder noch nicht da. Hoffe es ist alles gut mit den ersten Mini-Dosen. Bei 50 solltest du auf der ganz sicheren Seite sein. Däumchen sind gedrückt! Toi toi toi und alles Liebe M.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir alle Daumen!!! LG Inibini


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Bine, SUPI, das sind ja gute Nachrichten!! Ich drücke dir die Daumen, dass alles super verläuft. LG Linda