Elternforum Kinderwunschbehandlung

Der Krimi geht weiter...

Kinderwunschbehandlung
Der Krimi geht weiter...

Mitglied inaktiv

Hallo Mädels, ich könnte ich ohrfeigen. Nachdem der BT ja am Montag bei TF+11 nur bei 19,3 lag, hab ich huete mal einen PPT gemacht. der war negativ. bevor ich die Medis absetze, wollte cih ncohmal einen 2. BT und bin heute schon hin. Ergebnis: 26 - na super. ich soll alles weiternehmen und am Freitag nochmal kommen. Wenn der Wert dann bei über 40 liegt, wäre die SS intakt - das kann ich gar nicht so richtig glauben, denn eingentlcih sollte der Wert sich doch alle 2 Tage versoppeln. Davon bin ich ja MEILENweit entfernt! Bin irgendwie SOOO angespannt und traurig, kaum auszuhalten...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ganz ehrlich: die Werte hören sich nicht gut an. Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt. Also: weiterhin positiv denken und abwarten! Ich drücke euch die Daumen, Moni


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Oh das klingt wirklich nicht gut. Verloren ist aber noch nichts. Verliere die Hoffnung nicht und ich drück Dir ganz toll die Daumen für Freitag. LG INA


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mottchen, wollte dir bezüglich des PPT Mut machen. Meiner war bei TF+15 noch negativ. Dafür der BT bei TF + 17positiv. Ich wünsche dir sehr, dass sich alles gut entwickelt und es vielleicht nur noch kleinere Startschwierigkeiten sind. Daumen sind gedrückt. Victorias


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir fest die Daumen, dass sich der Wert noch besser entwickelt. Ich hatte beim Bluttest ähnliche Ergebnisse und war dann eine nicht intakte Schwangerschaft. Wenns in so frühem Stadium ist hast du dann aber immerhin die Chance, dass es sich natürlich verabschiedet und du um eine AS herumkommst.