Elternforum Kinderwunschbehandlung

Bluttest

Kinderwunschbehandlung
Bluttest

Bad Girl

Hallo hatte heute morgen mein Bluttest ( Schwangerschaftswert) Habe den Anruf erhalten dass ich tatsächlich schwanger bin Darf am 21.05 zum Ultraschall


schroedingerskruemel

Antwort auf Beitrag von Bad Girl

Herzlichen Glückwunsch!


Kinderwunsch88

Antwort auf Beitrag von Bad Girl

Ach wie schön, solche Beiträge liest man doch gern, herzlichen Glückwunsch.


Pinguina1

Antwort auf Beitrag von Bad Girl

Sehr schön! Bei mir wird diese Woche noch ein Bluttest gemacht, um zu schauen, ob das HCG auch schön steigt. Das macht mir ein bisschen Sorgen, auch wenn ich weiß, dass meine Praxis das immer tut… Ich drücke uns die Daumen, dass jetzt einfach mal alles gut wird!


Meli93

Antwort auf Beitrag von Bad Girl

Das freut mich sehr für dich ich hatte am 29.04 meinen Transfer teste seit 2 Tagen negativ, habe weniger Hoffnung da ich auch so ziemlich Mensartige schmerzen habe. Habt ihr vorher getestet ?


Pinguina1

Antwort auf Beitrag von Meli93

Ich habe vorher getestet. Konnte es kaum glauben, als ich an ES+11 (sechs Tage nach Transfer) einen Hauchzarten Strich erahnen konnte. So wirklich gut erkennbar war er eigentlich erst ab ES+14, da wurde dann auch ein erster Bluttest gemacht, der auch positiv ausfiel. Ich hatte aber auch keinerlei HCG-Medikamente, d.h., ich war sicher, dass ein positives Ergebnis garantiert auf eigenes HCG zurückzuführen ist. Es war bereits mein siebter Versuch, schwanger zu werden, und eine mit den wenigsten Symptomen. Meine Basaltemperatur war übrigens auch nicht in hochlade und Orakel mit Ovus funktionieren bei mir auch nicht. (wenn die positiv sind, dann zeigen Sie mir die Periode an; diesmal waren sie blütenweiß). Deshalb: es besteht immer noch Hoffnung, bis die Periode einsetzt.