Garro
Hallo,
ich brauche ein bisschen Beistand von euch zu meiner anstehenden Bauchspiegelung. Morgen früh ist die Voruntersuchung, Donnerstag früh dann die OP. Ich habe das Wochenende um mich zu schonen, aber habe natürlich die Hoffnung das ich Freitagabend wieder fit bin. Da liest man ja so extrem unterschiedliche Sachen. Von 2 Std. danach wieder gutes Gefühl bis hin zu 3 Wochen danach krank geschrieben. Mein Schwager lag nach seiner BS 2 Tage mit schlimmen Erbrechen flach.
Wie war es bei euch?
Was ich morgen auf jeden Fall in der Vorbesprechung noch klären muss:
Was wird gemacht wenn Verwachsungen und oder Endo festgestellt wird? Bekomme ich die Ergebnisse direkt im Anschluss oder muss ich wieder warten?
Soooo viele offene Fragen in meinem Kopf.
Auf der anderen Seite freu ich mich fast auf die OP, weil damit ja vielleicht geholfen werden kann. Bin da vorsichtig optimistisch.
Liebe Grüße,
Garro
Hallo, ich habe auch schon 3 hinter mir. Ist nicht schlimm. Vollnarkose. Am bauch Narben kleiner schnitt, links und rechts auch fürs endoskop. War nicht lange krank geschrieben. Nach 10 tagen Fäden ziehen das zippt etwas aber ist gleich vorbei. Schonen nicht schwer heben halb so schlimm lass dich nicht verrückt machen. Viel glück
Ich fand die Bauchspiegelung auch gar nicht schlimm. Am selben Abend war mir noch etwas schlecht von der Narkose. Am nächsten Tag war ich wieder auf den Beinen. Hat noch ein paar Tage ganz leicht geziept aber nix, was mich doll eingeschränkt hat. Ich hatte mit der Ärztin vorher besprochen, dass sie Sachen, die da nicht hingehören nach Möglichkeit direkt wegmachen sollen. So wurden dann kleine Zysten entfernt. Arzt kam am Nachmittag mit ner kurzen Info zu mir, bevor ich wieder nach Hause konnte.
Hallo Mädels, ich hab meine Spiegelung hinter mir. Bin sogar schon wieder zu Hause und schreibe von der Couch aus! :) :) :) Ich sollte mich total freuen, denn laut Ärztin überhaupt gar keine Probleme. Keine anatomischen Auffälligkeiten, Durchlässigkeit ohne irgendwelche Hindernisse sofort da, keine Endo Stellen und noch einen kleinen Polypen entfernt, der aber kein Hindernis dargestellt hat. Ja, Konjunktiv... ich bin irgendwie gefrustet. Natürlich will man nicht krank sein, aber das heißt auch hier keine Fehlerquelle, kein Grund warum es einfach nicht klappt. Ich bilde mit meinem Mann also ein absolut gesundes Paar das trotzdem nicht schwanger wird :( Auf zur ivf/icsi.
Die letzten 10 Beiträge
- Gestern war unser Transfer
- Transfer
- Nebenwirkungen empfindlicher Geruchssin?
- Positiv nach Ovitrelle+16
- Kurzer Schreckmoment,schlimm fürs Baby?😢
- Update, Hilfe Übelkeit
- Enantone Monats Depo
- Progesteron früher absetzen
- Kann das schon richtig positiv sein oder noch von der Ovitrelle kommen?
- Iui trotz Übergewicht erfolgreich?