Elternforum Kinderwunschbehandlung

Aufgeregt - Morgen erster Termin in der Kiwu-Klinik

Kinderwunschbehandlung
Aufgeregt - Morgen erster Termin in der Kiwu-Klinik

Mitglied inaktiv

Hey Mädls. Hätten normal erst ende Juni unseren Termin in der Kiwu Klinik Profertilita in Regensburg gehabt... und heute morgen der Anruf... Wir können morgen schon kommen da jemand abgesagt hat *juhuuu* Trifft sich super da wir Urlaub haben und das Wetter eh nicht grade toll ist! Perfekt für einen positiven Lichtblick in Sachen Baby :-) Jetzt bin ich doch etwas nervös zu dem das Spermiogramm letzte Woche auch nicht gerade das Beste war. Nur 5 Mio Spermien :-( Zu dem kommt noch mein PCO Syndrom... keine Eisprung und alle heilige Zeit mal ne Mens.... Ich bin so gespannt was da morgen raus kommt. Befindet sich zufällig jemand im Moment auch dort in Behandlung? Unseren Beratungstermin wird die Fr. Dr. Eder durchführen. Danke schon mal fürs Bla Bla :-)


Annelie159

Antwort auf diesen Beitrag

Hey wie aufregend, wie genau deine Behandlung sein wird, kann ich dir nicht sagen aber sicher wird eine ICSI durchgeführt oder? Ich drücke euch die Daumen. Lg Anne die sich mitten einer IVF Behandlung befindet


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Annelie159

hey, nö nö, soweit kommt es hoffentlich nicht. Wollen soweit ich bis jetzt rausgehört hab das mit Tabletten machen. Denke mal das es sic auf Clomifen beläuft. So viel sagte zumindest meine FA. Zuerst Metformin das die Mens auslöst und zum auslösen des ES dann Clomi... sollte dann eigentlich den gewünschten Effekt bringen was ich auch ganz stark hoffe. Erst wenn Clomi nix bringt, wird's mit der Hormonspritze ausgelöst und erst dann gaaaaanz zum Schluss, stände als letzte Lösung die Künstliche Befruchtung, von der ich aber im Moment noch weit entfernt bin und auch hoffentlich bleibe. Ich werde meine neusten Infos morgen mitteilen. Danke euch