Elternforum Kinderwunschbehandlung

Agnus Castus D12

Agnus Castus D12

TiCo84

Beitrag melden

Hallöchen, ich wollte mal bei euch um Rat fragen. Nächste Woche fängt mein 3. Übungszyklus mit Utrogest an - Ich würde gerne zusätzlich Agnus Castus d12 Globulis einnehmen, wäre auch von Seiten meiner FÄ ok - Nur habe ich vergessen nach der sinnvollsten Dosierung zu fragen- Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke und LG

swiss-mom

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiCo84

Ja , es kann. Es kann aber auch nicht. Beim einen so, beim anderen so. Wie ist denn sein Gesundheitszustand, dass er Ibu nehmen musste?? Wenn er eh nicht fit ist, wäre es vielleicht sinnvoll ein zweizeitiges Vorgehen in Erwägung zu ziehen.

10Eisbärchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Wg. Angus Castus kann ich leider nicht helfen. Habe ich noch nicht genommen. LG

swiss-mom

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 10Eisbärchen

Wie ist denn das wieder passiert...

TiCo84

Beitrag melden

also es ist mein 3. ÜZ mit Clomi und ich würde gern dazu Agnus Castus D12 nehmen.

kleineres

Beitrag melden

Hi, weiss ich auch nicht aber bestimmt die Bereitschafts-Apotheker.....

manu487

Beitrag melden

hey, hab mal bisschen im internet geschaut und ne seite entdeckt die dir vielleicht weiter hilft, fand das thema nämlich selber auch sehr interessant. http://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/agnus-castus lg

Hasenbande

Beitrag melden

Hallo, Habe Agnus Castus von bionorica genommen. Eine täglich und hatte danach einen regelmäßigen Zyklus. Lg

Snief

Beitrag melden

1 Tablette Mönchspfeffer den ganzen Zyklus hindurch nehme ich. Scheint die Standarddosis zu sein. Wenn Du mit Clomifen stimulierst, sorgt das allerdings schon für einen regelmäßigen Zyklus und eine optimierte hormonelle Situation. Mönchspfeffer nimmt man ansich, wenn man nicht oder noch nicht stimulieren möchte.