Elternforum Kinderwunschbehandlung

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Kinderwunschbehandlung
4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Blindfisch80

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet das Blut immer schon 6 Tage nach Transfer; HCG lag da bei 0,6 und heute (also 9 Tage nach Transfer) bei 1,10. Bei den anderen Versuchen lag es immer bei 0,0. Leider ist jetzt kein Arzt erreichbar, der mir das erklären kann. Ich verstehe halt nicht, was das aussagt; hat eine Einnistung wenigstens begonnen und wieder "aufgehört" oder was sagt das aus? Kann mir wer von Euch weiterhelfen? Ach ja und was haltet Ihr von einer immunischen Abklärung, das ist das einzige was wir glaube ich noch nicht gemacht haben? Danke und liebe Grüße Blindfisch


Karla01

Antwort auf Beitrag von Blindfisch80

Das natürliche hcg schwankt. Selbst Männer haben einen geringen Anteil im blut. Alles unter 5 ist normal und negativ. Tut mir leid :(


Nicole_Meyer

Antwort auf Beitrag von Blindfisch80

Hallo, bei uns wurde 11-14 Tage nach TF getestet, da war alles unter 15 als nicht intakte Schwangerschaft. Ein hcg Wert sagt aber immerhin etwas: es hat eine minimal kurze Einnistung gegeben. Muss aber wirklich mini gewesen sein. Alles Gute!


Schnecke_81

Antwort auf Beitrag von Blindfisch80

Hallo, ich denke auch, dass ist ein Rest vom Auslösen, leider. Ich habe auch Endometriose und wurde nach endlos vielen TF (allerdings auch 4 Abgänge dabei) nach der 3. Bauchspiegelung schwanger! Leider kann die Endometriose viel kaputt machen bzw. Beeinflussen Kopf hoch. Und nicht aufgeben!!!