Elternforum Kinderwunschbehandlung

2.icsi - jetzt heisst es abwarten

Kinderwunschbehandlung
2.icsi - jetzt heisst es abwarten

annaouschka

Hallo ihr lieben, hatte gestern die PU und es sind 9 eizellen geworden. Nach dem anruf heute im Labor konnten aber nur 7 befruchtet werden. machen diesmal die lange Kultur um zu schauen obs danach was wird. Hoffentlich klappt alles. Das warten find ich ist das schlimmste. Hat jemand andere Erfahrung mit Blastos?


fizzy_the_fish

Antwort auf Beitrag von annaouschka

Hi! Ich hatte bei der letzten pu 8 Eizellen. 4 befruchtet. Eine blasto nach 4 Tagen wieder eingesetzt. Zwei blastos nach 5 Tagen wurden gefroren, eine hat sich nicht weiter entwickelt. Erster Versuch negativ, warte jetzt auf kryo. Ich denke dass blasto besser sind, wegen der niederen EileiterSchwangerschaftsWahrscheinlichkeit, weil sie oft zu groß sind um zurück zu wandern. Andererseits gibt es einige Frauen, bei denen sich sie Embryonen besser im Körper als außerhalb entwickeln! Alles Gute, bin gespannt wie es weiter geht!


dine 83

Antwort auf Beitrag von annaouschka

Ich hatte im Okt 15 meine icsi. Wurden 18 Eizellen entnommen. Kein Transfer wg überstimulation. 12 Eizellen konnten befruchtet werden. 3 haben sich zur blasozyste weiterentwickelt. 2 wurden im März eingesetzt. Bin momentan in der 27 ssw. Drück euch die Daumen.


annaouschka

Antwort auf Beitrag von annaouschka

danke schon mal, das lässt hoffen. Gw für dich schon mal


LeNiWa

Antwort auf Beitrag von annaouschka

Wollten nach der 2. Icsi auch blastozysten. Meine Ärztin War dagegen sie meinte keine künstlich hergestellte Flüssigkeit ist so gut wie der eigene Körper. In der 3. Icsi hat es geklappt. Bin 17 ssw