Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haribobärchen am 06.11.2017, 7:54 Uhr

2. KRYO

Guten Morgen Mädels.... habe am Samstag 2 gute Blastos zurück bekommen... nun ist wieder warten angesagt ... wer hibbelt auch gerade?

 
20 Antworten:

Re: 2. KRYO

Antwort von Romi24 am 06.11.2017, 9:11 Uhr

Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
Waren deine vorherigen versuche wohl auch alle negativ?
Ich hatte eine icsi und zwei kryo. Alles negativ.bin Grad in der Stimulation für die zweite icsi. Wollen diesmal auch blastos zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Haribobärchen am 06.11.2017, 12:19 Uhr

Hi Romi, danke schön :-)

Ich hatte 2 negative Inseminationen und einen negativen 1. Kryo letzten Monat, aber auch "nur" mit einer Morula und einem 16teiler ... habe eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben nach dem letzten Kryo-Versuch, aber die Ärztin war völlig positiv gestimmt und sieht meine Chancen mit den beiden Blastos dieses mal sehr gut... habe wieder Hoffnung geschöpft ... ist aber dennoch ein Gefühlschaos... dieses mal werde ich vorher nicht testen ... Bt ist am 13.11. geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Haribobärchen am 06.11.2017, 12:23 Uhr

Ich drücke dir auf jeden ganz fest die Daumen, dass du viele gute Rizellen punktiert bekommst. Wann wird punktiert? Ja ich denke mit Blastos ist man noch ein sichereren schritt weiter weil man einfach sieht ob alles weiterläuft oder eben stehen bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Binchen am 06.11.2017, 14:29 Uhr

Ich drücke die Daumen!!
Ich bekomme, wenn alles gut geht am Mittwoch zwei Eisbärchen zurück.
Bin in meiner zweiten Kryo. Zwei ICSIs und eine Kryo waren schon negativ dieses Jahr. Hoffe, dass ich endlich mein positiv bekomme!!

Also ein Teil der Zeit hibbeln wir dann gemeinsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Romi24 am 06.11.2017, 15:47 Uhr

Wann genau puntkion ist weiß ich noch nicht.hab morgen an zt 7 erst mal Ultraschall.
Ja ich hoffe auf viel auf die blastos. Nur have ich schon wieder Angst ob es überhaupt welche bis zur blasto schaffen :/
An was liegt es bei euch dass ihr eine icsi braucht ??
Danke ich drücke dir auch die Daumen:) wäre eine schöne Überraschung vor Weihnachten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Romi24 am 06.11.2017, 15:48 Uhr

Binchen ich drücke dir auch die Daumen:)
Hoffe wir werden alle belohnt und bekommen das perfekte Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Haribobärchen am 06.11.2017, 20:00 Uhr

Hallo binchen... dir drücke ich auch ganz fest die daumen :-) bekommst du blastos zurück?

Romi, bei uns liegt es an der spermienqualität... bei mir wurden 27 eizellen punktiert im august aber mit ner leichten ÜS, deshalb wurde nicht frisch transferiert... 19 haben sich befruchten lassen ... 10 habe ich jetzt noch ...

Woran liegt es bei euch... drücke fest die daumen das du viele raus bekommst mit ner tollen qualität ... positiv denken das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Romi24 am 07.11.2017, 5:05 Uhr

Bei uns liegt es ebenfalls an den Spermien. Sie sind leider nicht stark genug um es von alleine zu schaffen.
Ich hoffe sehr dass wir uns alle bald freuen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Bluehblume am 09.11.2017, 12:48 Uhr

Hallo zusammen,
ich schließe mich zum Hibbeln an. Ich hatte im September 2014 eine IVF und im Mai darauf ist mein Sohn geboren worden. Jetzt geht es für uns an das Geschwisterkind. Letzten Monat hatte ich meine erste Kryo. Da ist das HCG leider nur leicht angestiegen und dann direkt wieder abgefallen. Heute habe ich die letzte zwei Kryos als 4-Zeller wiederbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Haribobärchen am 09.11.2017, 22:01 Uhr

Hello bluehblume... supi. Drücke dir fest sie daumen :)) hast sonst nichts mehr in reserve?

Pih habe die halbe hibbelzeit geschafft.... am di wird getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Bluehblume am 10.11.2017, 19:07 Uhr

Hallo Haribobärchen,

wir hatten nur 4 befruchtete Eizellen zum Einfrieren übrig also ist das jetzt unser letzter Versuch bevor wir die zweite IVF angehen müssen.
Wie geht es dir denn? Hast du ein gutes oder schlechtes Gefühl? Bei mir hat mich mein Gefühl bisher immer ganz gut vorbereitet. Ich hatte trotz positivem SS-Test letzten Monat trotzdem das Gefühl mich nicht richtig freuen zu können und dann ist das HCG ja auch rasch wieder abgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Haribobärchen am 10.11.2017, 22:17 Uhr

Oh ok ... ich hoffe für dich sehr und von ganzem herzen das es klappt...

Mal abgesehen von der Angst... im tiefsten inneren eigentlich positiv.... aber vllt weil die ärztin meinte dass sie mit den beiden voll ausgereiften Blastos sehr positiv denkt und das sie gute chancen sieht das es dieses mal klappen könnte. Sie war super überschwänglich beim einsetzen. Bin sehr neutral hin weil ich die hoffnung echt schon aufgegeben habe... nach so langer zeit probieren und der beide nnegativen inseminationen und dem ersten kryo versuch... sie hat mich nun echt wieder hoffen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Haribobärchen am 10.11.2017, 22:18 Uhr

Wie fühlst du dich? Und welches gefühl hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Bluehblume am 11.11.2017, 11:35 Uhr

Das klingt doch sehr gut bei dir, gerade wenn deine Ärztin auch ein gutes Gefühl hatte.
Wir hatten vor der IVF auch 4 erfolglose Inseminationen. Ich finde das Gefühl wenn Embryonen eingesetzt werden ganz anders. Man weiß schon, dass ein Lebewesen eingesetzt wurde und "nicht nur" Spermien.
Ich sehe dem Versuch eigentlich ganz positiv entgegen, das Gefühl ob es geklappt hat kam bei den letzten Malen immer erst kurz vor dem Test. Das Wissen das es aber bisher bei 2 Versuchen zu zwei Einnistungen kam (wenn auch einmal nur kurz) stimmt mich zusätzlich positiv.
Wissen bei dir Familie, Freunde oder Arbeitskollegen Bescheid dass ihr gerade in Behandlung seid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Haribobärchen am 11.11.2017, 13:07 Uhr

Ich habe heute morgen doch getestet... es sieht gut aus :) test war mit nem 20er positiv... hoffe es gibt kein abfall ...

Ja das stimmt allerdings... es fühlt sich anders an mit eingesetzten embryonen...

Ich halte fest die daumen gedrückt dass sie sich wieder einnisten und richtig festbeissen bei dir. Wann hast du sie denn eingesetzt bekommen nach dem ES? Abgänge passieren wohl häufig wenn sie zu spät einnisten... habe ich gelesen.

Dieses mal weiss nur meine beste freundin bescheid spnst niemand. Familie und guge freunde wissen bescheid das ich generell im behandlung bin.

Weiss es jemand bei dir? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Bluehblume am 11.11.2017, 21:15 Uhr

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Wann war denn bei dir Eisprung dass du jetzt schon testen konntest? Wann hast du denn den nächsten Termin im Kinderwunschzentrum?

Ich hatte einen stimulierten Zyklus ohne Eisprung aber rein rechnerisch wäre der einen Tag vor Transfer gewesen. Deshalb habe ich auch 4-Zeller bekommen. Damit muss ich aber leider auch noch bis zum Bluttest am 22.11. warten :-(

Ich bin 33 und du?

Bei mir wissen meine Eltern und Schwiegereltern und wenige enge Freundinnen den genauen Termin. Aber meine Arbeitskollegen haben 1+1 zusammengerechnet und wissen zumindest dass die Behandlung wieder läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Haribobärchen am 12.11.2017, 6:26 Uhr

Am 30.10. hatte ich ES und am 4.11. Wurden mir sehr gut ausgereifte Blastos eingesetzt.

Ich bin 35.... puh die zeit rennt... beim 1. Versuch wussten einige bescheid, das habe ich diesmal anders gemacht.

Morgen sollte ich zum Bt in die Kiwu aber musste wegen Dienstreise auf dienstag schieben...

Oh... noch so lange warten für Dich... Versuch dich abzulenken ...

Womit wurde dein zyklus stimuliert? Und warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Bluehblume am 13.11.2017, 11:38 Uhr

Für dich ist es schon morgen endlich soweit dass du zum Bluttest kannst. Ist weiterhin alles in Ordnung?
Bei mir müsste heute oder morgen erst die Einnistung sein. Ich habe Östrogen genommen um die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen und dann Progesteron. Ich habe sonst nur extrem selten einen eigenen brauchbaren Zyklus und dann auch häufig ohne Eisprung (PCO-Syndrom). Seit Absetzten der Pille im März hatte ich zwei eigene Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Haribobärchen am 15.11.2017, 6:31 Uhr

Gugen Morgen blümchen,

Ja es ist alles in Ordnung und gestern habe ich nochmal von der kiwu die schwangerschaft bestätigt bekommen . Der hcg liegt bei 314 muss jetzt alle 2 bis 3 tage zum bluttest und in 2 wo habe ich dann meinen ersten US.

Und hast du was gemerkt ... ein einnistungsziehen...

Oh das du keinen eigenen zyklus hast ost ja wirklich doof ... aber es ist ja gut, dass einem heut zu Tage geholfen werden kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KRYO

Antwort von Bluehblume am 15.11.2017, 9:33 Uhr

Ich habe seit gestern immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch. Das deute ich jetzt mal als gutes Zeichen. Zumindest hatte ich das die letzten beiden Male auch.
Wann hast du denn den ersten Ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo TF +13 und keine Anzeichen

Halli Hallo, Bis jetzt hat mir das lesen hier immer geholfen, jetzt dachte ich mir schreib ich auch mal und vielleicht könnt ihr mir bei ein paar fragen helfen? Ich bin am Ende der WS und halt es nicht mehr aus ;) Zu mir, ich bin 27 und gerade in meinem ersten ...

von Sandraa1990 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kurz vom 2. Kryo-Zyklus - wie war das bei euch, habt ihr Tipps????

Hallo ihr Lieben, ich stehe kurz vor meiner 2. Kryo (2x ICSI und 1x Kryo schon negativ) Heute war mein zweiter US (ZT15) und meine Schleimhaut war bei 6,8mm. Fand ich jetzt nicht so mega gut. Aber der Arzt meinte so 6-7 mm sollte sie schon haben um den den Transfer zu ...

von Binchen 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1 Kryotransfer

Huhu ihr lieben. Hatte vorgestern meinen 1 Kryotransfer. Hab 2 gute Blastos zurück bekommen und hoffe das sie sich bei mir jetzt wohl fühlen und bleiben. Ich drück allen die jetzt auch hibbeln die Daumen

von Sugarbee 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Jemand ohne Blastos durch kryo schwanger geworden?

Hallo Ich habe morgen meinen 1. kryotransfer nach drei gescheiterten icsis ich habe auch nur diese 2 Eisbären. Und das werden keine Blastos. Ich setze irgendwie kaum Hoffnungen in diesen Versuch weil ich immer wieder ...

von Franziska90 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Transfer - bibbern

Seit gestern bin ich wieder am bibbern. Eigentlich sollte ich 2 zurück bekommen, leider hat sich eines der beiden nach dem auftauen nicht weiter geteilt. Also wurde es nur einer. Ich bin so aufgeregt und versuche die nächsten Tage auf der Arbeit und so alles so entspannt wie ...

von Ruwipr 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Heute Scratching für die 1. Kryo

Ich hatte heute das Scratching und es war überhaupt nicht schlimm. Habe fest mit Blutungen gerechnet aber selbst die kam nicht. Mir geht es gut und das ganze hat keine 2 Minuten gedauert. Jetzt dauert es ungefähr eine Woche bis ich das Ergebnis der Biopsie habe. Ich hoffe es ...

von Franziska90 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wann Kryo? Erst Kryo oder erst ICSI wegen hohem Alter?

Hallo, ich gehöre hier schon fast zu den Omis mit 43 Jahren. Daher auch meine ungewöhnliche Frage: Unser erst ICSI war erfolglos. Es konnten aber zwei Eisbärchen gewonnen werden. Wir haben uns nach der ICSI eine zweite Meinung von einem renomierten KiWu Zentrum ...

von WiKiKiddy 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-transfer am Mittwoch

Hallo Mädels. Kommenden Mittwoch habe ich meinen insgesamt 3ten Versuch. Eine icsi und ein kryo Versuch hatte ich schon. Beides leider negativ. Am Mittwoch wollen wir unsere letzten beiden Eisbärchen einsetzen lassen. Hat noch jemand ...

von Romi24 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

anfängerfrage kryo

hallo, wie läuft das eigentlich mit den kryozyklen ab? macht man die im pausenzyklus zwischen den künstlichen befruchtungen? was muss man beim kryozyklus für medikamente nehmen? braucht man einen es dafür (hab ohne stimulation keinen)? meine kiwu meinte, dass meine eh ...

von Luedde0815 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Transfer trotz Zyste ??

Hi Mädels Hatte von euch schon mal jemand eine Zyste und hat trotzdem einen Transfer gemacht ?? Hab seit 1 Monat rechts eine 2,5cm Größe zyste. Wir haben einen Monat abgewartet in der Hoffnung dass sie mit der Periode abgeht. Ist aber nicht so. Nun meinte die Ärztin sie ...

von Romi24 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.