Bella0708
Bei meiner ersten ICSI Ende Mai hatte ich nur 4 Eizellen, wovon sich 2 befruchten ließen und ich diese auch zurück bekommen habe. Hatte es auf mein Alter geschoben ( da noch 39, jetzt 40). Meine Ärztin wollte für den 2 Versuch das lange Protokoll und so habe ich kurz vor Ende des letzten Zyklus mit Synarela Nasenspray begonnen. Letzte Woche Freitag ging es mit Merional (=Menogon) los. Da sah die Ärztin auf einer Seite 4, auf der anderen 5-6 Eier in "Lauerstellung". Voll optimistisch ging es gestern also zum ersten US. Und siehe da, eine Seite 5, andere Seite 12 (!) Eier, alle echt schön gleichmäßig um die 10 mm groß. Hoffe also, dass diesmal was für den Froster bleibt. ;-) Montag ist wieder US und dann erfahre ich, ob Mittwoch oder Donnerstag Punktion ist. Obwohl wir nach dem Negativ so down waren, bin ich jetzt total optimistisch und wäre schon glücklich, wenn wenigstens ne Hand voll Eier von vernünftiger Qualität dabei sind und sich schön befruchten lassen. Drückt mir die Daumen. Ich hab schließlich nicht mehr so viel Zeit wie die meisten von Euch hier ;-))
Kann ich verstehen
Ich habe beim kurzen Protokoll auch schlecht reagiert, Wechsel aufs lange und siehe da: noch schlechter, nämlich statt 2-3 EZ keine einzige.... Kommt wohl selten vor, aber was hilfts!
Schön, dass es bei Dir anders war!
Viel Glück!
Mir hat beim kurzen im 3. Versuch übrigens (3 EZ, eine nicht entwickelt, eine fraglich, eine gut), erst eine kurze Zwillingsschwangerschaft mit einer Einlingsentbindung eingestellt
Der Kurze ist jetzt 13 Monate und hoffentlich klappt es in Kürze nochmal,wir starten das Geschwisterkind
Bist du die Belladie bei der ersten ICSI ihre Embryonen "to go"zurück bekommen hat? LG
Hihi, ja, ich hatte meine zwei Vierzeller in der Mittagspause zurück bekommen. :-D Mal schauen, wann diesmal Punktion und Transfer sind. Morgen früh erfahre ich, wann es losgeht. Bin schon doll gespannt.
Also von mir gibt es jetzt ein dickes Daumendrücken!
Ich darf heute mit der Pille fürs lange Protokoll der 2. ICSI anfangen. Bin auch älter... smile.
Lass unbedingt hören, wann Dein Termin ist und dann natürlich wie es weiter geht!
Die letzten 10 Beiträge
- Insemination schmerzhaft
- Warum Uterogest und Prolutex
- Transfer
- Rest HCG von Auslösespritze oder doch schwanger?😭🥹🥹
- Kinderwunsch nach Ausschabungskomplikation (Asherman-Syndrom)
- Gestern war unser Transfer
- Transfer
- Nebenwirkungen empfindlicher Geruchssin?
- Positiv nach Ovitrelle+16
- Kurzer Schreckmoment,schlimm fürs Baby?😢