Elternforum Erster Kinderwunsch

an alle

Erster Kinderwunsch
an alle

Mitglied inaktiv

hallo mädels ,na ist bei euch auch so ein traumhaftes wetter-bei uns sind schon 24 grad-habe gerade den grill sauber gemacht denn gestern waren freunde zu besuch-ist ganz schön lange geworden und heute habe ich einen "brummschädel"- -waschmaschine läuft auch schon -und nachher gehts ab in die sonne also euch noch einen schönen sonntag lg ftieda


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo *wínk* bin momentan bei meiner Oma in Bad Tölz zu besúch. Hier scheint auch schon die Sonne. Und ich werd mich nachmittag auch n bissl bruzeln lassen. Hab zwar noch Urlaubsbräune aber n bissl Auffrischen schadet nicht :o) Mein Papa hat das Akkordeon grad gezückt - jetzt geht rund!! Mens ist auch bald weg *yipieehhh* und mir gehts auch wieder besser - bin nicht mehr so angriffslustig und zickig ;o}


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und von mir auch sonnige Grüße aus dem Garten *gg* Wir haben bei uns über 30°C und die Sonne brennt. In der Sonne ist es also nicht lange auszuhalten! Wir sitzen aber schön draußen im Garten unterm Pavillion mit Musike und Laptop Gestern haben wir mit unseren Nachbarn (die genau in der Wohnung gegenüber wohnen) gegrillt und haben ganz schön viel getrunken, haben jedenfalls alle einen Brummschädel vom Havana Haben aber viel erzählt und gelacht, es war sehre lustiglich! Am Freitag war ich mit meiner besten Freundin beim Konzert einer Coverband aus der Region, die wir schon lange kennen (waren mal ne Zeit lang so bissl groupiehaft drauf ). Und stellt euch vor, ich wurde sogar persönlich von der Bühne aus begrüßt! Hatten da sehr viel Spaß und ich hatte immerzu dieses Ziehen im UL, das auch immer stärker wurde. Zwischendurch dachte ich sogar, wir müssen deshalb nach hause fahren, aber dann plötzlich als es so richtig doll war, hörte es mit einem Mal auf. Seitdem ist Ruhe. Angefangen hat das Ziehen schon einen Tag zuvor, deshalb denke ich, war das wohl mein ES Nur zu dumm, dass ich gerade Blasenentzündung hatte und wir deshalb keinen GV hatten...sprich es wird wohl diesmal NICHTS passieren. Blöde Blasenentzündung!! Ja, das war mein WE. Den heutigen Tag genieße ich noch draußen mit viel Ruhe und Sonne und dann ist das WE auch schon wieder um.... lg, babygirl


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Is ja super dumm mit deiner Blasenentzündung. Da ist herzeln wirklich nicht das Optimum. Aber eigentlich ist der Schleim und alles während ES so dünn dass es dadurch eigentlich nicht schlimmer werden sollte...?! Hmmm. Wünsch dir so oder so ne gute Besserung