Elternforum Erster Kinderwunsch

@babygirl82

Erster Kinderwunsch
@babygirl82

Mitglied inaktiv

Hallo babygirl82, was muss ich tun, damit ich auch auf deine Liste komme?? will doch mithibbeln !!!!! Gruß Steda82


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich antworte einfach mal. Du solltest die folgenden Angaben einfach unter die aktuelle Liste posten. In etwa so: steda82 Zyklustag: Eisprung: NMT: Übungszyklus: Bemerkungen: LG tweety


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

was ist nochmal NMT? Nicht-Mens-Tag habe ich irgendwo gelesen!?! Also der Tag an die Mens hätte kommen sollen? Dann schreibe ich babygirl die Daten, dann kann sie die nächstes Mal mit aufführen!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Kannst mir auch hier gleich schreiben, habs ja jetzt gelesen NMT = Nicht-Mens-Tag, wie die schon geschrieben hast lg, babygirl


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

genau so ist es...."Nicht-Mens-Tag" ist der Tag den wir alle herbei sehnen, die Mens kommt nicht an dem Tag wo sie es eigentlich sollte und dann auch 9 Monate nicht. LG tweety


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! steda82 Zyklustag: 30 Eisprung: ? NMT: 21.07.08 Übungszyklus: 1 Bemerkungen: hatte vor Pille 28Tage-Zyklus Danke


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nun wollte ich mal umsetzen das alle von Anfang an unter die Liste posten, und nun Da Du Dir soviel Mühe gibts soll es doch für Dich auch so einfach wie möglich sein ohne viel gesuche. LG tweety


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

dann bin ich ja schon 2 Tage drüber!!! Habe am letzten Samstag nen SS-Test gemacht, konnte es nicht abwarten. Der war aber leider negativ!! Entweder zu früh gemacht oder es ist nichts zu testen gewesen!!!!