Elternforum Erster Kinderwunsch

Leute, schnallt mich fest

Erster Kinderwunsch
Leute, schnallt mich fest

Mitglied inaktiv

Hallo Ihr Lieben, bin gerade in einer absoluten Hochstimmung durch die Sonne nach Hause geradelt. Ich bin heute bei ZT 28, noch sind keine roten Zwerge in Sicht. Hatte bisher 1x verkürzten Zyklus (wegen Pillenabbruch), 1x 28 Tage, 1x 27 Tage. Meinem erfühlten Eisprung zufolge müsste die Mens allerdings morgen kommen... (wobei ich mir mit dem Erfühlen noch nicht so sicher bin). In dem Zusammenhang meine Frage: Sind unterschiedliche Zyklen nur dem Zeitpunkt des Eisprungs geschuldet? Sprich: Kommt die Mens immer 15 Tage nach dem Eisprung, oder kann sich auch das verschieben? Hach, wenn man sich da bloß nicht immer so hineinsteigern würde! Liebe Grüße Calcifer


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich fühle soooooooo mit dir, ich erwarte auch morgen meine mens und bin so aufgeregt!!!!!!!!!!! es ist einfach furchtbar man kann nur noch daran denken und jede minute vergeht drei mal so langsam. die tage wollen gar nicht vergehen. ahhhhhh ich hibbel mit dir mit und drück dir gaaaaaanz fest die daumen liebe grüße


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie toll, eine Mithibblerin! Man wünschte, man könnte sich am Riemen reißen, aber es ist ein sooo schönes Gefühl, wenn man noch hoffen kann. Daumendrück auch für Dich!!! Liebe Grüße Calcifer


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Normalerweise müsste die Mens immer 14 Tage nach dem ES eintrudeln. Das kann aber auch abweichen, wenn z.b. eine Gelbkörperschwäche vorliegt. Da kann die 2. Zyklushälfte dann verkürzt sein, aber dass sie auch mal länger sein kann hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört Wenn übrigens der Zyklus länger als 28 Tage dauert, dann hat der ES auch später stattgefunden und umgekehrt, wenn der Zyklus wengier als 28 Tage hat. Am besten kann man das mit einer Temperaturkurve feststellen... Drück euch beiden die Däumchen, dass es diesmal passt lg babygirl 5+3


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

huhu, hab dir unten geantwortet, wünsch dir ganz viel glück das es funktioniert hat. auf deine frage: ja. der eisprung bestimmt wie lange dein zyklus dauern wird, je später er ist um so länger wird dein zyklus. bei mir kommt die mens genau 14 tage nach dem eisprung. drück dir ganz fest die aumen lg sida