Mitglied inaktiv
Hallo, wollte mal bei euch auch fragen, ob jemand hier das Problem kennt. Ich bin seit 6 Tagen überfällig. Die Tests waren negativ. Heute habe ich eine Schmierblutung. Also nur Tropfchen auf Papier. Nichts großes. War ziemlich gestresst in letzter Zeit. Trotzdem war mein Eisprung normal, hatte nach dem Eisprung über eine Woche ziehen im Unterleib. Also ist es nur Stress??? Oder können die Tests sich geirrt haben? habe 2 gemacht.... hilfe.... lg lena
Also Stress kann immer zu Zyklusunregelmäßigkeiten führen!!!! Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen !
Ja, das war bei mir auch öfter der Fall. Hab eigentlich schon immer nen relativ regelmäßigen Zyklus. Nur wenn ich viel Stress hatte, dann hat sich das meist um ne Woche verschoben. Genauso ging es mir auch, wenn ich in Urlaub bin. Durch die Luftveränderung! Aber mittlerweile versuche ich mich nicht mehr so stressen zu lassen.
na toll. mir wäre es lieber, wenn die blöde Mens endlich da wäre. Und ohne Stress ging es ja nicht. Mein Mann ist im Krankenhaus, jetzt hat sich schon alles gelegt, aber vorher war nur noch am rotieren und mein Sohn ist auch noch krank geworden. Da war nichts mit Enstpannung und so.... die Tests sind ja eindeutig oder nich?
Also da tipp ich wirklich drauf, dass sich das durch den Stress einfach verzögert hat. Da denke ich schon, dass die Tests eindeutig sind. Warte mal ab, wenn heute etwas geschmier kommt, dann bekommst du bestimmt spätestens morgen deine Mens.
Sorry, dass ich dir leider keine bessere Antwort geben kann.
ot
Die letzten 10 Beiträge
- ES+11 sst Linien?!
- Ovu positiv ?
- Genervt vom eigenen Körper
- Hilfe...Test positiv ?
- Schwangerschaft ( werden) und ihre ungenaue Zeichen
- Schreckmoment in der Schwangerschaft,schlimm fürs Baby?
- Schwanger trotz starker Blutung in SSW 5
- Basaltemperatur sinkt an ES+7 stark ab
- test positiv? bitte Hilfe
- Kinderwunsch - nach 5 Jahren auf natürliche Weise schwanger geworden