Elternforum Erster Kinderwunsch

zykluscomputer - hilfe

Erster Kinderwunsch
zykluscomputer - hilfe

Mitglied inaktiv

ich muss noch mal was fragen, bin eigentlich am surfen heute, weil ich einen zykluscomputer kaufen möchte... vielleicht habt ihr einen tipp ?! oder könnt ihr mir was empfehlen, hätte glaube lieber was mit hormonwertbestimmung als lediglich temperatur, oder gibts da was kombiniertes?! fragen über fragen ... ich hoffe ich nerve nicht schon nach dem zweiten beitrag?!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt so Temperaturcomputer---damit hab ich aber noch keine Erfahrungen gemacht, weil ich aufgrund unterschiedlicher Aufstehzeiten nicht zuverlässig messen kann. Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor, der das LH feststellt und den Eisprung anzeigt und bin sehr zufrieden. LG Nicole


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

danke dir! habe den nachmittag bissl was gelesen... ich werd mich doch auch für den clearblue entscheiden?! gibts noch andere erfahrungen?!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe mir auch den von clearblue gekauft und war auch sehr zufrieden damit. Ich benutze ihn jetzt nicht mehr, aber nur weil ich mich zu verrueckt gemacht habe wenn wir nicht herzeln konnten- arbeitsbedingt. Ansonsten wuerde ich Ihn aber empfehlen. Liebe Gruesse