Elternforum Erster Kinderwunsch

Wünsche mir zweites Kind, wer hibbelt mit mir?

Erster Kinderwunsch
Wünsche mir zweites Kind, wer hibbelt mit mir?

Mitglied inaktiv

Hallo, mein Name ist Susanne und ich übe für mein zweites Kind. Beim ersten hat es 1 1/2 Jahre gedauert, hoffe diesmal gehts schneller! Wer von Euch hat Lust mit mir zu warten, hoffen und sich auszutauschen? LG Susanne


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo susanne wir üben auch gerade für unser 2.kind! haben bisher einen jungen(nikos 18 monate).bei nikos dauerte es nur 4 monate bis ich ss wurde,hoffe das es diesmal wieder so schnell geht!!sind jetzt im 2.ÜZ! drücke dir die daumen das es diesmal schneller geht!! wie alt ist denn dein kind??junge oder mädchen?? LG Silvi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silvi, so schnell hab ich gar nicht mit Antwort gerechnet, um so besser! Also mein Sohn ist erst 8 Monate, aber da ich Eisprungtechnisch Probleme hatte, rechnen wir mit ner längeren Wartezeit und wenn nicht ist es auch schön, wenn die Kinder so nah zusammen sind. Hab mich lange im 2unter2 Forum rumgetrieben und mir den Kopf zermatert, aber mein Entschluß steht fest. Bin jetzt im ersten ÜZ. Heute ist der 11te ZT und auf dem Personamonitor ist das Symbol füt den ES zu sehen (komisch so früh) normal ist ja so 15te ZT. Habe also vor zwei Tagen geübt und hoffe mal es klappt. Schwanger sein ist schon was schönes (schwärm) Vieleicht gesellen sich ja noch ein paar Leutchen zu uns. mein Sohn heißt Moritz und ich bin 32Jahre alt. Wie alt bist Du denn? LG Susanne


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

na dann mal schön fleißig üben wenn der Es schon angezeigt wird:-) ich weiß gar nicht ob ich diesen monat einen Es hatte,habe tempi kurve geführt und da ist nix zu sehen,und der ovulationstest war auch ständig negatiev.-( abwarten heißt es da:.... denn wann mein Es immer ist weiß ich gar nicht,habe das zum 1.mal gemacht,wurde hier im forum angesteckt*gg* ich bin übrigens 23! LG Silvi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne! Ich bin erst am üben mit meinem ersten Kind*gg*,aber würde mich gerne Austauschen,falls es bei mir klappen oder nicht klappen sollte. Ebenso natürlich bei Dir! War ja noch nie Schwanger und so kann man halt von Erfahrenen Müttern profetieren. Ich hab erst jetzt am Sonntag meine Pille abgesetzt und meine Mens müsste jetzt bald kommen.Dann werde ich mir meinen Eisprung ausrechnen lassen und dann wird fleißig geübt.*lächel* Mit Persona kann ich ja erst in 3 Monaten(falls ich vorher noch nicht Schanger sein sollte)anfangen. Hoffe,aber das ich Persona dann nicht mehr brauche! Ich finde es ebenfalls schön,wenn Kinder dicht hintereinander kommen. Ich würde gerne so immer nur 2 Jahre unterschied haben wollen,aber sowas kann man sich ja nicht aussuchen. Naja,ich bin jetzt schon nur noch am hibbelig,weil ich total aufgeregt bin... Hoffe,dass alles glatt geht und wünsche Dir ebenfalls,alles Gute*daumendrück* Gruss Sandra


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen im Club der Hibbeltanten *gg*. Wir üben auch seit April04 fürs Zweite, Nummer 1 ist jetzt 26 Mon. Bin nun nach einer Fg im Okt wieder im 5.ÜZ und hoffe das es bald wieder klappt. Ich wünsch Dir hier viel Spaß, und geb Dir einen kleinen Tipp: laß Dich nicht zu dolle vom Hibbelfieber anstecken, sonst bist Du jeden Monat sehr traurig, wenns nicht klappt, obwohl Du ja mit ner etwas längeren Übungszeit rechnest. So gings mir jedenfalls oft. LG und vielleicht bis bald Nadine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, ich heiße Tini und unsere 2jährige Tochter soll auch endlich ein Geschwisterchen bekommen... Bin 31Jahre und im 13.ÜZ *ohgottsolangschon* Gutes gelingen und eine schöne gemeinsame Hibbelzeit.. Lieben Gruß Tini


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir üben auch für ein 2.Baby! Sind im 6.ÜZ und ich hoffe noch das es vielleicht diesen Monat endlich geklappt hat! Hab am Sonntag meinen NMT! Unser Sohn ist jetzt 18 Monate alt, und ein richtiger Sonnenschein! LG Melanie


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusammen, da schreibt man Romane und der Server spinnt rum grrrrrrrrrr... Na ja nix für ungut und auf ein Neues! @Silvi Sind Ovulationstests denn nicht sehr teuer? Ich benutze Persona und der hat heute einen ES angezeigt, also üben, üben, üben... @Nadine Das tut mir leid mit Deiner FG, ist echt schlimm wievielen Frauen das passiert. Hatte auch immer ne riesen Angst davor. Sollte ich wieder schwanger sein, wird diese Angst auch sofort wieder die ersten 12-14 Wochen vermiesen. :-( @Sandra Dann wünsch ich Dir ne kurze Wartezeit, ich glaub die erste SS wird immer was ganz besonderes sein. Babysachen kaufen und und und ... Ich hol wohl nur die Sachen vom DACHBODEN. @Tini Also 13 ÜZ das ist echt lange, kenne ich nur zu gut, aber wenigstens hast Du ein Kind was Dich ablenken kann und du weißt, Du kannst schwanger werden. Das wusste ich beim ersten Kind ja nicht und habe Angst gehabt es klappt nie. @Melanie Was ist NMT???? (sorry) Alle Kinder sind schon soviel älter als Mo, naja ich war ja lange im zwei unter zwei Forum um mich ein wenig auszutauschen!! LG Susanne


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! NMT heißt Nicht Mens. Tag! Also an dem Tag wo die Mens normalerweise kommen müsste aber nicht sollte :-) LG Melanie


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, hier auch Susanne. Meine Tochter wird im Mai drei Jahre alt und wir sind seit November am üben. Ich bin sehr gespannt, wie lange es dauern wird. Bei unserer Tochter hat 1,5 Jahre gedauert, wir hatten zwei Inseminationen und es hat erst (witzigerweise auf natürlichem Wege) geklappt, als wir unsere Kiwu-Pläne schweren Herzens ad acta gelegt hatten! Wie alt ist dein Kind? Drücke uns allen die Daumen, viele Grüße, Sanne!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, dann habt ihr ja genauso lange gewartet wie wir! Ich fand die Zeit schrecklich und wie eifersüchtig ich manchmal auf schwangere Freundinnen war... Moritz ist erst 8 Monate, aber wir wollen nur max. zwei Jahre zwischen den Kindern haben und sind somit früh angefangen. Ich rechne mit ner längeren Wartezeit und wenns sofort kappt freu ich mich um so mehr! Hab jetzt schon ein wenig Angst, bei uns wars ähnlich, erst Hormonbehandlung, dann Bauchspiegelung und kurz vor einer Insemination hab ich gesagt, ich will nicht mehr. Hat mich damals ganz schön runtergezzogen und kaum hatte ich das ausgesprochen, war ich schwanger. Ohne mediz. Hilfsmittel! Also gild wohl für uns beide-und alle anderen auch-Ruhe bewahren!!!!!!!!!!! LG Susanne


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Werde mich verabschieden, weil hier keiner zurückschreibt. Schade! LG Susanne