Elternforum Erster Kinderwunsch

Wie schnell seid ihr nach biochemischer Ss wieder schwanger geworden?

Erster Kinderwunsch
Wie schnell seid ihr nach biochemischer Ss wieder schwanger geworden?

Bonnie2022

Hey, Ich hatte letzte Woche eine biochemische Ss. Habe es nun einigermaßen verkraftet, jetzt kommt allerdings die Angst dass dies wieder passiert oder dass es nun sehr lange dauert.


Jay20

Antwort auf Beitrag von Bonnie2022

Die Antwort auf deine Frage wäre auch für mich interessant....hatte letzten Monat auch eine biochemische SS....also kann ich deine Sorge und Ängste verstehen. Fühl dich gedrückt :)


Lena_8593

Antwort auf Beitrag von Bonnie2022

Hallo Das tut mir leid das du/ ihr das erleben musstet… Ich hatte eine biochemische Schwangerschaft dieses Jahr im Februar… und bin dann im August wieder schwanger geworden.. mittlerweile bin ich in der 16. SSW angekommenen bisher scheint alles gut zu sein Alles Gute euch .. es wird sicher nicht lange dauern bis es klappt


Theresa01

Antwort auf Beitrag von Bonnie2022

Hey :) Erstmal tut es mir sehr leid für dich Hatte das gleiche letztes Jahr im Oktober und bin direkt im November wieder schwanger geworden. Und es ging alles gut. Meine Kleine Maus ist jetzt 3 Monate alt. Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und alles gut geht


Sina101185

Antwort auf Beitrag von Bonnie2022

Huhu, ich hatte im Januar eine biochemische Schwangerschaft und im Juli hat es dann wieder geklappt :-) haben zwischendurch allerdings einen Zyklus wegen Geschäftsreise meines Mannes nicht nutzen können.


Cherrybomb

Antwort auf Beitrag von Bonnie2022

Unterschiedlich. Ich hatte eine im November 2020. Die nächste biochemische SS war dann im Mai 2021. Beides mit mehreren positiven Tests über mehrere Tage. Der Abgang kam dann immer bei ES+15. Direkt nach der letzten im Mai 2021 hat es im Juni wieder geklappt. Das Ergebnis wird jetzt neun Monate alt. Nicht aufgeben!


User-1722183313

Antwort auf Beitrag von Bonnie2022

Hi, direkt im nächsten Monat. Und ich gebe dir den Tipp, erst einige Tage nach NPT zu testen.


Bonnie2022

Antwort auf Beitrag von User-1722183313

Ja den Tipp nehm ich mir zu Herzen!! Hab ich mir ganz fest vorgenommen


Sofi123

Antwort auf Beitrag von User-1722183313

Hi, Was bedeutet NPT? Ich habe jetzt auch biochemische Schwangerschaft gehabt. Mache mir Sorgen wie lange es dauert bis ich normal schwanger werden kann? ! Habe mich gefreut eure Nachrichten zu lesen. Wäre auch interessant ob die Frau, die Frage gestellt hat ist auch schwanger geworden. Vielen lieben Dank