Elternforum Erster Kinderwunsch

Wie es mir so geht zur Zeit...

Erster Kinderwunsch
Wie es mir so geht zur Zeit...

Mitglied inaktiv

Hallo Mädels! Da ich ja in letzter Zeit leider nicht sooo viel Zeit hatte, was zu schreiben, wollte ich das jetzt mal nachholen... Momentan bin ich beruflich wieder total eingespannt, es gibt viel zu tun und es wird immer mehr Druck gemacht. Die letzte Woche war wieder ein Höhepunkt, der mich viele Nerven gekostet hat...wir sollen jetzt alle darüber nachdenken, ob sich unsere persönlichen Kosten (Gehalt, Telefon-, Kopier- Materialkosten usw.) mit unserer geleisteten Arbeit decken und uns Gedanken machen, wie wir persönlich mehr Gewinn für die Firma erwirtschaften können!! Und das alles, weil ich am Mittwoch nach 8 h (schon!) um 16 Uhr gegangen bin, weil ich die Nase voll hatte, mit meiner Arbeit nicht weitergekommen bin und ich Überstunden abbauen wollte - weil man uns in der Vergangenheit auch immer eingetrichtert hat, dass Überstunden nicht bezahlt werden und diese abzubummeln sind!! Jetzt ist das alles plötzlich alles falsch und wir rechnen uns nicht mehr... Das ist einer der Hauptgründe, warum ich in letzter Zeit immer so abgeschlagen bin. Ein anderer ist, dass ich mächtig unter dem Eisenmangel leide, weil ich das Eisenpräparat leider auch nicht sooo gut vertrage. Bin zur Zeit also ein kleines Nervenbündel und deshalb auch ziemlich leicht reizbar, was sich natürlich auch auf unsere Beziehung auswirkt. Wir hatten die letzten Wochen viele Gespräche und ich versuche so gut ich kann die Zähne zusammenzubeißen. Ansonsten läuft es beziehungsmäßig gerade wirklich gut. Allerdings konnten wir mit dem Herzeln jetzt gerade nicht so sehr nachlegen, wie wir uns das gewünscht haben. Das haben wir dieses WE erst ein bißchen aufgeholt, aber gereicht haben wird es wohl nicht, da ich wahrscheinlich vorgestern meinen ES hatte. Und der hatte sich auch noch verschoben, wird also diesmal ein 32-33 Tage Zyklus (NMT 04.07). Auf der einen Seite gut, weil wir ja am 01.07. in den Urlaub fliegen und ich dann möglichst mensfrei sein will, auf der anderen Seite nicht so gut, weil ich ja vor Mens schon immer SB habe und wenn der Zyklus wieder 27 Tage wäre, ich dann den Rest des Urlaubs mensfrei gewesen wäre. Naja, vielleicht hats ja doch geklappt und das Höschen bleibt dann gleich ganz weiß *gg* Meine Cousine hatte übrigens damals bei ihrem Kiwu nach dem GV immer eine Kerze gemacht, damit die kleinen Schwimmer sozusagen Rückenwind von der Schwerkraft kriegen. Das habe ich diesmal auch gemacht und es war auch sehr lustig So, das wars in Kürze mal von mir...falls es was zu hibbeln gibt bei mir, komm ich im Urlaub wenigstens nicht in die Versuchung zu früh zu testen, ansonsten gibts ja dann die ersten Neuigkeiten direkt, wenn ich wieder da bin lg, babygirl ...und sorry fürs rumjammern!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Streß auf Arbeit kenn ich und dagegen etwas zu machen ist leider nicht immer so einfach. Aber der Urlaub tut Euch bestimmt beiden gut, bei mir war es so wir hatten gerade 3 Wochen und es war so schön und hat uns beiden richtig gut getan. Ich wünsch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub! LG tweety


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank Tweety für deine lieben Worte. Ich weiß, dass mir der Urlaub gut tun wird. Im letzten Jahr war es nämlich ganz genauso, deshalb freue ich mich auch so doll drauf...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach, so viel Ärger mit der Arbeit ist wirklich ätzend! Und dann eben noch so gar nicht die eigentliche Arbeit ansich! Wie schön, dass es Deiner Beziehung bislang nicht geschadet hat, das ist ja dann immer noch die absolute Krönung! Um Euren Urlaub beneide ich Euch wirklich. Das könnte uns auch mal wieder gut tun... Die letzten Tage bis dahin kriegst Du jetzt auch noch hin und dann wird entspaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannt! Und vielleicht gibts ja noch ne süße Überraschung obendrauf! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Medinchen, na das wärs ja! Dann könnt ich dem Chef wenigstens mal auch eins reindrücken