Elternforum Erster Kinderwunsch

WhatsApp Gruppe Kinderwunsch bei Frauen mit besonderer Vorgeschichte

Erster Kinderwunsch
WhatsApp Gruppe Kinderwunsch bei Frauen mit besonderer Vorgeschichte

Anita.

Hallo ihr Lieben :) Ich finde leider keine Gruppe mit Frauen, die nach einer besonderen Vorgeschichte (frühe Fehlgeburten, Spätabort, Eileiterschwangerschaft…) erneut schwanger werden möchten oder schwanger sind. Ich fände eine Gruppe, in der man sich austauschen kann, toll! Hätte jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe? Ganz liebe Grüße, Anita


Luisa.hutzler

Antwort auf Beitrag von Anita.

Hi ich finde die Idee super. Bei mir ist es zwar der erste Kinderwunsch aber leider auch schon mit einigen Rückschlägen was einen oft einfach fertig macht und auch oft mit Ängsten und Sorgen verbunden ist und zu wissen dass man nicht alleine ist, wird bestimmt helfen. Liebe Grüße Luisa


Anita.

Antwort auf Beitrag von Luisa.hutzler

Hey :) Kannst mir gerne privat schreiben, dann füge ich in die Gruppe hinzu. Liebe Grüße


Hey123

Antwort auf Beitrag von Luisa.hutzler

Hey. Hast du eine WhatsApp gruppe gegründet? Ich wäre gerne dabei


Anita.

Antwort auf Beitrag von Hey123

Hey :) Schreib mir gerne eine Privatnachricht, dann füge ich dich hinzu. Liebe Grüße, Anita


NadienHH

Antwort auf Beitrag von Anita.

Hey Anita,   ich würde auch gerne zu der Gruppe hinzugefügt werden. Liebe Grüsse Nadine


Sommerrose

Antwort auf Beitrag von Anita.

Hey, könntest du mich auch hineinfügen?    lg 


MaggieH

Antwort auf Beitrag von Anita.

Hallo, ist eine größere Gruppe zusammengekommen? Ich arbeite auf mein erstes Kind hin, habe aber schon eine frühe Fehlgeburt in der 7. Woche gehabt Liebe Grüße


Anita.

Antwort auf Beitrag von MaggieH

Hallo Wir sind jetzt 5 Frauen mit unterschiedlichen Vorgeschichten, die sich austauschen und Mit zusprechen. Liebe Grüße


NinaHT

Antwort auf Beitrag von Anita.

Hallo zusammen, Habt ihr noch Platz in der WhatsApp Gruppe? Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen! Viele Grüße!


Ri_vella

Antwort auf Beitrag von NinaHT

Hi Ich würde auch sehr gern mit in die Whatsappgruppe. Hatte im Januar eine FG in der 15. SSW. Danke und bis bald


Einhornwunder

Antwort auf Beitrag von Anita.

Hey Lieves ich würde auch gerne mit in eure Gruppe.. befinde mich momentan im 18. ÜZ. Im 6. ÜZ hatte ich eine biochemische Schwangerschaft. Seit meiner BS im März weiß ich jetzt auch, dass ich ein Uterus unicornis habe und beide Eileiter dicht sind :( unsere erste ICSI ist gestern gescheitert. Mein Mann und ich sind am verzweifeln und haben Angst, dass wir vielleicht nie Kinder bekommen werde.   liebe grüsse


User3101

Antwort auf Beitrag von Anita.

Hey, ich würde mich gerne der Gruppe anschließen :)


ConPod

Antwort auf Beitrag von Anita.

Hey :)  Ich wäre auch sehr gerne in der Gruppe.  Hatte letztes Jahr ein FG und bisher sind alle weiteren Versuche erfolglos :( LG


Giuliana1505

Antwort auf Beitrag von Anita.

Hallo, ich würde auch liebend gerne in die Gruppe.   Liebe Grüße 


ConPod

Antwort auf Beitrag von Giuliana1505

Hi,  ich hab hier in einem anderen Beitrag eine Whatsapp Gruppe gefunden ;)  https://chat.whatsapp.com/GLNmVXyfwIUJvafmkrqc3k