Mitglied inaktiv
Mein Mann hat gestern ernsthaft mit mir gewettet, dass ich jetzt schwanger bin. Er ist total davon überzeugt. (obwohl ich jetzt denke, dass momentan der Zeitpunkt echt unpassend wäre nach den neusten Ereignissen).
und was bekommst du, wenn du nicht schwanger bist? wetteinsatz?
Er kriegt noch ein Basketballtrikot und ich krieg nächste Woche ein komplettes romantisches Wochenende, mit allem was dazu gehört
na dann gewinnst du auf jeden fall!! entweder ein romantisches we oder du bekommst ein baby - ein gewinn ist es in jedem fall!!
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich das Baby nehmen.
ja das glaub ich dir aufs wort! na dann - ich drück dir ebenfalls die daumen!
Ich hasse einfach warten
wem sagst du das... irgendwie hab ich immer gedacht, dass es bei uns eher ungeplant mal passieren wird - wer hat gedacht, dass ich ausgerechnet bei die verhütung nie vergesse, wo ich doch sonst so vergesslich bin??
haha ist bei mir auch so. Pille war echt das einzigste wo ich zu 100% immer daran gedacht habe. Ist auch irgendwie voll ungewohnt die net mehr zu nehmen
jaja, so läufts... na dann - abwarten und tee trinken! oder lieber kaffee zum munterwerden!
Ohja, hätte ich mehr auf der Arbeit zu tun, würde ich auch net stark daran denken
auch fad in der arbeit?? ja, da hat man einfach zuviel zeit zum reinsteigern...
Ja Sitz im Vorzimmer und meine Chefin ist 3 Wochen im Urlaub. Das heißt nix zutun
cheffe ist zwar da, aber hat nix für mich - typisches sommerloch... tja, also steigern wir uns noch ein bißchen weiter rein.
Haha oh man katastrophe
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?