Elternforum Erster Kinderwunsch

wer ist noch kurz vor nmt?

Erster Kinderwunsch
wer ist noch kurz vor nmt?

Kira0815

Hallo Mädels, Noch jemand soweit? Hatte an es +7 ne paar bräunliche tropfen am toi und nun es+10 hat mich ne ganz bleierne Müdigkeit eingeholt. Mal kucken :)


elfische.druidin

Antwort auf Beitrag von Kira0815

bei mir am 07.07.


Kira0815

Antwort auf Beitrag von elfische.druidin

Oh da lieg ich am strand :):) hab heut so ne erfreuliche Nachricht bekommen dass sich meine schleimhaut normal aufbaut - ohne hormone :) ein traum :)


nessi_7

Antwort auf Beitrag von Kira0815

12. Versuch, es+ca. 13 dieses mal keinen ovutest gemacht und eigentlich wollten wir pausieren bis mei freund das ergebnis vom spermiogramm hat. Trotzdem hoffen wir ein wenig wie lange übt ihr schon?


nimishawy

Antwort auf Beitrag von Kira0815

Hallo Kira0815, haben dich die bräunlichen Tropfen an es+7 nicht beunruhigt? Ich frage nicht, um die zu beunruhigen, aber weil ich gerade völlig aufgelöst von der Arbeit nach Hause bin, weil ich gerade es+7 bin und auch bräunlichen Ausfluss habe. Leider war das bisher immer das Anzeichen, dass Schmierblutung einsetzt und 5-8 Tage später die MB.... Versuche schon seit 1 Jahr schwanger zu werden. Hatte mir das alles einfacher vorgestellt. Liebe Grüße


Kira0815

Antwort auf Beitrag von nimishawy

Ne die haben mich nicht beunruhigt:) aber kann auch sein dass ich kontaktblutungen in der zweiten zyklus Hälfte gewohnt bin und vor kurzem - also im april - ne arterienblutung hinter mir habe aufgrund ner missglückten pe des gebärmutterhalses. :) ich glaub zwar nach wie vor niht an ne Schwangerschaft aber die hoffnung stirbt ja zuletzt :) und da ich pms habe und die symptome schon immer fehlinterpretiert hab machts das schwierig. Ich glaub wir sind im 18 üz wobei ich bis september 12 die dms genommen hab und langsam der Körper sich zu regenerieren beginnt. Anfangs war die zweite zh nur bei 8-10 tagen und seit zwei zyklen schaff ich es OHNE hormone nur mit Mönchs pfeffer in der ersten Hälfte bei hitzewallungen auf 12-15 Tage :):)


nimishawy

Antwort auf Beitrag von Kira0815

Ich nehme auch Agnus Castus seit ner ganzen Weile, aber so richtig besser geworden ist es eigentlich nicht. Als ich im März 6 Wochen krank geschrieben war (=Übungspause), wurde die SB weniger, also möglicherweise auch stressbedingt. Hattest du außer Möpf auch noch was anderes versucht?


Kira0815

Antwort auf Beitrag von nimishawy

Joa :) von himbeertee über frauenmanteltee hat nichts geholfen. Von östrogen wurde ich depressiv und progesteron also utrogest waren zwar die zwischenblutungen weg aber ich hab drauf allergisch reagiert - egal auf welches :( dann bin ich auf möpf umgestiegen. Nimm es aber nur in der ersten Hälfte für in etwa 5-7 tage lang. Seitdem ist der zyklus wesentlich konstanter und meine schleinhaut baut sich super auf. Auch meine allergien werden weniger. Also bei mir hilfts gut und ich nimms jetzt den dritten moat ihne iwelche anderen mittel hinzu. Hab so gut wie die schnauze voll von der chemie.