Elternforum Erster Kinderwunsch

wer häts gedacht!

Erster Kinderwunsch
wer häts gedacht!

Tine838

Hallo zusammen, wie angekündigt, war ich heute bei meiner FÄ. Habe ihr mein "Problem", mit den negativen Ovus beschrieben und dass ich wissen will, warum ich keinen ES hatte (hatte ja auch schon mal ne Zyste am rechten Eierstock). Dann kam erstmals "machen Sie sich nicht verrückt, ihr Körper ist keine Maschine usw.". Haben dann einen Ultraschall gemacht, dann fängt sie an zu frage, wie es mir so allgemein geht, ob ich Veränderungen an der Brust merke (hatte ich ihr vorher nicht gesagt, habe ihr auch nicht gesagt das mir schlecht ist usw.), wie stark und wie lang die letzte Mens war. Dann kommt der Hammer, sie sagt: Ich denke Sie sind schwanger, hier der Punkt könnte eine sehr frühe Schwangerschaft sein. Dann ist klar warum Sie keinen ES hatten, brauchen Sie ja nicht wenn sie Schwanger sind. Habe ihr auch erzählt, dass ich negativ getestet habe (nicht mit Morgenurin), ich soll morgen früh nochmal Testen. Nach meinem Urlaub soll ich wieder hin und dann schauen wir mal obs was ist oder nicht. Hab irgendwie Angst mich zu freuen, aber ich bekomme auch dieses doofe Dauergrinsen nicht aus meinem Gesicht! LG Tine


Ela7185

Antwort auf Beitrag von Tine838

Hallo Tine, uiiihh, das ist ja ne nette Überraschung! Wow! Mal ein vorsichtiges "Glückwunsch!" Hoffentlich entwickelt sich da wirklich was und das Krümelchen beißt sich richtig fest!!!! Bei mir ist es heute auch ganz komisch....hab heute eigentlich NMT, heute morgen dachte ich noch die Mens ist mal wieder recht pünktlich wie immer, aber so im laufe des Tages ist sie eher so stockend, also nicht wirklich da, keine Ahnung. Auf jeden Fall ganz außergewöhnlich....ich warte jetzt bis zum WE und wenn sie bis dahin nicht richtig angefangen hat, teste ich nochmal, bisher war alles negativ.... Grüßle und weiterhin alles Gute, ich drücke Dir die Daumen!!! Ela


Gardine88

Antwort auf Beitrag von Tine838

Ach na das is ja cool!!! Supi! Alles Gute