Elternforum Erster Kinderwunsch

Welche SS Anzeichen hattet ihr nach dem ES?

Erster Kinderwunsch
Welche SS Anzeichen hattet ihr nach dem ES?

Einhorn96

Hallo, hab mal ne Frage an euch welche Anzeichen ihr hattet und ab wann? Hatte am 20.und 21.08. ein tolles ziehen links in der Leiste (auch mehr ein stechen) Am 21.08. war ich bei meiner FA zwei Follikel mit je 18mm und 16mm im linken Eistock und Zervilschleim sehr gut aufgebaut. 22.und 23.08. positiver Ovulationstest in der Früh (Fett positiv) am 24.08. wieder negativ, nun gehe ich davon aus das ich am 23.08. meinen Eisprung hatte (das erste mal und ausgelöst durch Clomi) Nehme auch von ZT 12 Duphaston. 23.und 24.08. eher Mensartige Schmerzen von der linken Leiste in den Bauchraum (eher sehr stark aber schwächer als bei Mens) am 25.08. war es vorbei habe aber bis vor 2 Tagen ab und zu verteilt am Tag Mensartige Schmerzen auch wieder von der Leiste weg aber sehr schwach und bis heute habe ich noch mehr Ausfluss als sonst (Cremig weiss) und meine Brustwarzen schmerzen seit ca. 3 Tagen. Pickel und fettige Haut habe ich auch mehr als sonst. Habe so etwas noch nie gefühlt bis auf ein paar Pickelchen. Achja, GV war am 20.08. und am 23.08. ;) Wer hatte sowas ähnliches und ab wann habt ihr getestet? Mir ist schon so flau im Bauch vor lauter nervösität, versuchen es schon seit 8 Monaten, habe PCO. Heute müsste ich ES+7 sein.


Einhorn96

Antwort auf Beitrag von Einhorn96

noch etwas, habe auch ab und zu leichte Rückenschmerzen seit 2 Tagen. Hoffe auf das beste! :)


Felica

Antwort auf Beitrag von Einhorn96

Ich habe in jedem Zyklus seit Februar entsprechende Symptome. Immer negativ, weil einfach ganz normale PMS. Im Dezember wie ich wirklich schwanger war, hatte ich erst nach dem Tag wo meine Periode kommen musste wirkliche Anzeichen. Die hielten an bis nach der AS im Februar aufgrund MA in der 10ten SSW. Mein Rat, versteif dich nicht drauf. Für wirkliche Schwangerschaftsanzeichen ist es einfach zu früh. Selbst wenn ein Ei befruchtet worden wäre, ist es unwahrscheinlich das es schon eingenistet ist. Und vor wirklicher Einnistung läuft eh nichts. Klar kann es auch sein das es geklappt hat. Nur ich kann dir echt sagen, man macht sich selbst verrückt und das hilft kein bisschen.


Einhorn96

Antwort auf Beitrag von Felica

Danke für deine Antwort. Das tut mir leid für dich :/ Versuche es, doch nach 8 Monaten versuchen und schon fast 2 Jahre Kinderwunsch kann man es leider nicht abstellen das gehibbel Hätte an den Anzeichen die ich habe eh eher an Eisprung, Befruchtung oder Einnistung gedacht. Kann mir nur gar nicht vorstellen das es geklappt hätte, auch weil ich noch nie einen Eisprung hatte und diese Anzeichen nicht kenne.


Meyla

Antwort auf Beitrag von Einhorn96

Getestet habe ich ES +10 positiv. War nur aufgrund meiner Befindlichkeit damals da auch sehr viel sehr plötzlich verändert hat. Laune war äußerst gereizt, die Brüste spannten enorm, haut war sehr schlecht und um den Zeitpunkt an dem meine mens hätte kommen sollen würde mir übel (abends). Der Rücken begann erst im 2. Trimester Ärger zu machen und das nur sehr kurzfristig.


Einhorn96

Antwort auf Beitrag von Meyla

Danke für deine Antwort! Kannst du mir sagen welchen Test du genommen hast? Habe verschiedenste Zuhause. Habe heute ca. ES+8 getestet mit 5er, aber dachte mir schon das der negativ ausfällt. Momentan habe ich keine Anzeichen mehr auser gelegendlich ziehen im unterleib in den Rücken, Pickel und leichte Schmerzen an den Brustwarzen, dann denke ich wieder habe keine Anzeichen also wird auch keine ss vorliegen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es geklappt hätte, gebe aber mit den positiven Gedanken nicht auf!