Elternforum Erster Kinderwunsch

weiter gehts...

Erster Kinderwunsch
weiter gehts...

Lizz229

...in den 3. ÜZ nach Fehlgeburt... Mens ist da! bin schon traurig, aber dann hab ich noch ein bisschen Zeit alles zu verarbeiten! ...und ich kann noch länger beim Hausbau helfen ;-) wer hibbelt noch?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lizz229

versteh ich das richtig, dass deine FG 3 Monate her ist? War denn dein zyklus danach genauso wie vorher oder anders? Ich hatte vor über 2 Wochen eine FG und hab jetzt echt angst, dass sich mein Zyklus total verschoben hat :( LG und drück dir die daumen, dass es bald klappt


Lizz229

Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte wegen der Fehlgeburt am 05.06. eine Ausschabung und seitdem wie gewohnt eine Zyklus von 31Tagen! Hattest du eine Ausschabung? Dann zählt man den Tag der Operation als Zyklustag 1! Es kann natürlich sein, dass dein Zyklus jetzt durcheinnander ist! Keine Sorge, das pendelt sich alles ein! Tut mir leid, dass du auch diese schlimme Erfahrung machen musstest!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lizz229

huhu... also ich hatte meine FG im januar und mir wurde gesagt, dass es je nach frau sehr unterschiedlich sein kann. wie war denn dein zyklus vorher? regelmäßig? also bei mir hat es knapp 2,5 monate gedauert, bis ich meine mens bekommen habe, aber ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus. mir wurde auch gesagt, dass es länger dauern kann, wenn man einen geregelten zyklus hat, also mach dir bitte nicht zu viele gedanken, wenn es länger dauert. normal kann man auch nochmal zum fa gehen, wenn es länger dauert. die machen dann einen US und dann weißt du bescheid, ob es schon soweit ist. Kopf hoch!!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lizz229

Guten Morgen, ich halt den Kopf nach oben, denn ändern könnte ich es ja nicht wirklich, wenn der Zyklus sich total verschiebt. Ja, der Zyklus war vorher regelmäßig bei 28 Tagen. Wir warten jetzt einfach mal ab. :-) LG