Elternforum Erster Kinderwunsch

Weißer cremiger Ausfluss/Schwanger oder periode?

Erster Kinderwunsch
Weißer cremiger Ausfluss/Schwanger oder periode?

Lenchen000

Hallo ihr lieben, Ich habe weißen,cremigen Ausfluss und ich weiß nicht, wie ich es deuten soll. Meint ihr das die Periode in Anmarsch ist oder ich noch Hoffnungen haben kann? Bin jetzt bei ES+9/10 SST sind bis jetzt negativ Danke für eure Antworten


Katz_Lisa

Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Hallo! Am Ausfluss kann man das Vorliegen/Nichtvorliegen einer Schwangerschaft nicht erkennen.


InaLi90

Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Kann beides sein. Aber solange noch keine Blutung eingetreten ist, kannst du noch hoffen :) Viel Erfolg!


InaLi90

Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Kann beides sein. Aber solange noch keine Blutung eingetreten ist, kannst du noch hoffen :) Viel Erfolg!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Ist nicht böse gemeint, aber du stresst dich viel zu sehr. Machst viel zu früh tests, mehrere am Tag zum Teil und fragst ob man anhand deines ausflusses eine Schwangerschaft ausmachen kann. Beruhig dich doch mal und gehe locker an die Sache. Stress begünstigt keine Schwangerschaft.


Sibel.cc

Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Als ich so einen Ausfluss hatte war ich schwanger habe aber auch erst ein Test nach der Fälligkeit meiner Periode gemacht :) viel Glück


Minimäuschen

Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Mach dir nicht so einen Stress...warte nochmal eine Woche und wenn sich deine Periode dann nicht ankündigt, kannst du einen Test machen. Zum jetzigen Zeitpunkt wirst du keine zuverlässige Antwort bekommen und das Rätselraten bringt dich nicht wirklich weiter...


Jane909

Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Hallo! Bei mir war es jetzt im November genauso, eigentlich durchgehend weiß-gelblich & cremigen Ausfluss ab ES. Positiv habe ich dann ab ES+10/11 getestet. Normalerweise hatte ich ab dem Eisprung herum gar keinen ZS mehr. Viel Glück