Elternforum Erster Kinderwunsch

Wann war mein Eisprung eure meinung

Erster Kinderwunsch
Wann war mein Eisprung eure meinung

L2theIsa

Wann war Eisprung eure Meinung nach Ich glaube laut Bild 23.1 Hatten am 21.1 gv war es vllt zu zu früh? Bin mir immer so unsicher


Tinka86

Antwort auf Beitrag von L2theIsa

Ich würde sagen,leider gar nicht. Beide linien müssen mindestens beide gleich stark sein.


Sarahlein123

Antwort auf Beitrag von L2theIsa

Die sind alle noch negativ. Die Linie muss mindestens genau so stark wie die Kontrolllinie sein, bei mir ist sie sogar meist etwas stärker. Liebe Grüße


L2theIsa

Antwort auf Beitrag von L2theIsa

Meine bisherige Temp kurve aber werde nicht schlau draus zervixschleim war jedenfals an den 3 Tagen am höchsten


phoenix985

Antwort auf Beitrag von L2theIsa

In der Temperatur kann man leider auch keinen Eisprung erkennen, sorry.


LotteLi

Antwort auf Beitrag von L2theIsa

Hallo, Das mit der ganz starken Linie stimmt nicht ganz. Es gibt auch Frauen, die einen niedrigeren LH Anstieg haben und trotzdem einen Eisprung haben. Da empfehle ich Dir wirklich mal die teuren digitalen OvuTests von CB mit blinkendem und leuchtendem Smiley. Da wird dein LH wird nämlich individuell ausgewertet. Da geht es nicht um die Stärke des Striches sondern um den gemessenen Anstieg im Zyklus. Die Testhalterung speichert den Anstieg von den letzten getesteten Malen und wertet darüber aus. Ich dachte nämlich auch immer, dass ich keinen Eisprung habe. Gynäkologin und die Tests haben mir dann gezeigt, dass ich sehr wohl einen Eisprung habe und der Anstieg bei mir eben nur nicht so stark ist. Hoffe ich konnte dir helfen.


L2theIsa

Antwort auf Beitrag von LotteLi

Danke Danke ja sehr hilfreich :) ich nutze seit diesen Monat das erste mal cb fertilitätsmonitor und habe seit dem 19.1 ein HOCH angezeigt bis heute jeden Tag hoch.. kein max gekommen bisher .... Aber angeblich soll das im 1 zyklus normal sein da der computer ein nicht kennt.. Versuche seit diesen zyklus ebenfalls inositol Mönchspfeffer und himbeerblättertee 1 hälfte zyklus und frauenmantel 2 hälfte Die ganzen letzten Monate dachte ich mir immer das ich kein Eisprung habe bei den billig ovus :(.... Beim frauenarzt kriege ich leider kein Termin... Bzw muss halbes Jahr warten wegen kiwu kriegt man nich Termin :(