Elternforum Erster Kinderwunsch

Vor kurzem ES gehabt / Zyklusmitte / ca. 14 Tage vorm NMT

Erster Kinderwunsch
Vor kurzem ES gehabt / Zyklusmitte / ca. 14 Tage vorm NMT

Mitglied inaktiv

Wer ist wie ich gerade am ES vorbei oder hatte ihn vor kurzem? Wie geht es euch? Habt ihr Veränderungen schon wahrgenommen? Wer hibbelt mit mir mit???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar aus dem anderen Kiwu-Forum, aber ich hibbel auch ... glaub ich. :( Ich wollte gar nicht hibbeln, sondern einfach nur abwarten.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

... wie du glaubst? Musst j anicht hibbelt, kannst natürlich auch gemütlich und in Ruhe abwarten was geschiet und wie der weitere Verlauf wird... :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich vor. Einfach in Ruhe abwarten. Und was ist ... ich bild mir jetzt schon alles mögliche ein.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

achaj wie ich davon auch ein Liedchen singen kann.... ich habe seit Gestern abend sehr empfindlcihe Brüste die etwas größer sind als sonst und kaum noch Übelkeit und Unterleibsziehen mal da oder mal da... Und bei dir? LG.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinen Eisprung erst Mittwoch/Donnerstag gehabt. Ich hab Sodbrennen. Mein Unterleib fühlt sich weich an. Sonst hats immer gezwickt und gezwackt usw. Meine Brüste ... naja ... ich war heute BH-faul, vielleicht liegt das auch daran. Abwarten. Mir macht vor allem Kummer, weil ich schon 3 Kinder hab ... und erst am Freitag ein Gespräch mit einer Frau hatte, die keine Kinder hat und sich sehnlichst welche wünscht ... sie musste ihre 3 Sternchen aber alle wieder hergeben. Und da kommt diese Frage nach der Gerechtigkeit hoch ... und ob es gerechtfertigt ist usw.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte meine auch erst vor wenigen Tagen bin Heut ZT 21 udn du? Hatte viele Tage jetzt Übelkeit udn Sodbrennen sehr stark alles momentan geht es. Wie sie musste ihr 3 Sternchen alle weider abgeben!? Du hast bereits 3 Kinder, wow, wie alt bist denn? Ich beglückwünsche dich, Kinder sind der reinste Segen, Gestern bekam meine beste Freundin ihr Kind am Morgen und ich war heute Besuch starten. Einafch ein Traum......... :) Werde Paaaaaatentante! *freu* Aber mach dir wegen der Gerechtigeit keine Sorgen.... auch wenns dir leid tut..... es ist dein Ding meiner Meinung nach wieviele Kinder du bekommen magst, leisten kannst und großziehen möchtest. LG.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sie musste alle 3 Sternchen wieder abgeben. Und arbeitet mit Kindern. Das muss so hart sein. Und ja, wir haben bereits 3 Kinder. Ich bin 31. Ich bin gestern am 21. ZT gewesen ... heute der 22. :) Also genauso weit im Zyklus wie Du. Meiner ist 31 Tage lang. Zumindest konnte ich mich, seit absetzen der Pille, bisher darauf verlassen. LG Anita


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wieder :-) Das muss wirklich hart sein für diejenige.... Na das ist ja ein Ding sind wir im Zyklus gleich weit...... :) Na dann schauen wr mal was wird ne.... Abwarten und Tee trinken... Mein Zyklus ist etwas unregelmäßig aber dr duchschnitt sind 33 bis 35 Zykl.-Tage.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja bin Es+7(8) das warten, aber bei mir gehts los habe unterlibsschmerzen. Sie wird kommen, und das schon viel eher. schade


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hm Claudia... meinst du wirklich? Wie sicher bist du dir denn? LG.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

..bin auch es+8, wenns denn stimmt....die anzeichen haben jedenfalls letztes wochenende nach es- geschriehen..... aber da ich mir diesen monat viel weniger stress machen wollt als letzten haben ich nicht im kalender eingetragen wann wir geherzelt haben...es war jedenfalls oft und zum es passend hoffe ich....naja und so langsam aber sicher hibbelts schon wieder, aber ich willes unterdrücken, da wir am freitag in urlaub fahren und ich bis dahin noch genug zu tun habe. wir sind diesen monat am 30. neun jahr zusammen....es wäre echt toll wenns geklappt hat, da hätte ich ein tolles geschenk für meinen mann. Also, mädels enttäuscht mich nicht... WIR MüSSEN STANDHAFT BLEIBEN...lol Hoffe wir haben alle bald 2 rote streifen aufm test Bussi LiRoxx


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dann schließe ich mich euch auchmal an. Mein NMT ist am 21.09 und ich hoffe das sie nicht kommt. Drücke euch allen die Daumen. LG Stuff


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! mein Name ist Gabi & ich bin neu hier, (war die letzten Tage heimlich bei euch) - und will mich jetzt outen!!! Mein NMT ist ebenfalls am 21.09., ich habe meinen ES recht deutlich gemerkt (Montag, 7.9.) und dann Samstag darauf echt Bauchweh bekommen (Ziehen wie bei der Regel - könnte - rein rechnerisch - Zeitpunkt der Einnistung sein?!?). Jetzt spüre ich eigentlich gar nichts mehr... nur meine BH's sind enger als sonst... Hmmm...sind das wohl Anzeichen? Ich bin eine ganz schlimme Hibbelschwester... Liebe Grüße an euch!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

jaja wenn man weiß der ES war und man hatte davor oder währenddessen GV gehbat geht das hibbeln auch schon los nicht wahr....... kENNE DAS ZUUUU GUT........... *g* Ich habe ein paar tage mehr als ihr bei müssten die Tage frühestens am 23.09. eintreten hoffe ja nicht und ich bin schanger