Mitglied inaktiv
Hallo meine lieben.ein mini punkt auf dem Ultraschall hat er gesehen und der schwangerschaftstest war auch positiv. Dann hat es doch schneller geklappt wie ich gedacht habe. Drückt mir die daumen das sich alles gut weiterentwickelt,denn eine fehlgeburt habe ich schon hinter mir. Drücke euch die daumen das es auch schnell klappt. Ich schaue natürlich noch zu euch rein.
wie schön endlich mal eine gute Nachricht diese Woche!!!Natürlich drücken wir ganz ganz fest die Daumen daß alles gutgeht!!!
Liebe bili, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine schöne Kugelzeit! Viele Grüße aus dem Novemberforum von Jo mit Lennart *30.10.04 + Anne *04.09.01
xxx
Das ist ja ne supi Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für Dich! Eine tolle Kugelzeit ohne Probeleme wünsch ich Dir! Genieß die Zeit! Alles Gute und Glück der Welt für Deine kleine Familie! LG, Rina
Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! Ich drücke ganz feste alles was ich habe, dass dir das Schicksal einer weiteren FG erspart bleibt. LG
....eine gesunde und schöne Kugelzeit!!! Viel Glück dafür! LG phi
ich freu mich für dich*g* hoffe auch für dich ,dass alles beim guten bleibt....*dichdrück* bei mir war heut leider wieder negativ*seufz* liebe Grüße mandy
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?