Elternforum Erster Kinderwunsch

verwirrt kann jemadn helfen

Erster Kinderwunsch
verwirrt kann jemadn helfen

Lisa6544

Hallo, ich sollte laut App am Montag meinen Eisprung gehabt haben hatten auch ein Herz gesetzt , naja habe einen Zyklus von 28 und der erste Tag meiner letzten Periode war am 18.4 naja aufjedenfall kam erst Mittwoch meine ovus an habe dann gleich Mittwoch Abend um 23 Uhr ungefähr einen gemacht der sehr leicht ist Siehe Bild und nun mal gestern früh und heute früh um 10 auch welche gemacht siehe da.. hab seit Mittwoch auf der linken Seite immer leichtes stechen und dann wieder weg , Ausfluss ist ganz normal aber nicht spinnbar .. was würdet ihr sagen


Lana1987

Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Apps alleine sind Quatsch. Woher soll ein Computer Deinen Körper kennen? Ich würde dem Ovu glauben und nochmal ein Herz setzen. Man sagt der Eisprung ist 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu.


D.I.1995

Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Ich würde mich auch nicht auf die App verlassen. Hast anscheinend deinen Eisprung jetzt oder eventuell schon gehabt. Nachdem ein Ovu pos ist , findet der Eisprung in den nächsten 48 Std statt, weshalb der dann auch über die kommenden 2 Tage noch pos anzeigt. Ich würd sagen viel kuscheln und Liebe mit dem Mann heute machen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Je nachdem wie die hormonlage ist, kann ein ovu auch öfters positiv sein. Meine waren 3-4 mal pro Monat positiv. Richtig war es immer beim ersten Mal. Dafür muss man aber zb zusätzlich temperatur messen. Sonst weiß man ja nicht, wann das ei gesprungen ist.


Sjoefn

Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Ovus macht man eigentlich Nachmittags erst. So wie die aussehen, sind sie für dich eventuell zu sensibel.