Elternforum Erster Kinderwunsch

Verwirrt, Mut fehlt, PMS?

Erster Kinderwunsch
Verwirrt, Mut fehlt, PMS?

Mitglied inaktiv

So, muss das einfach mal loswerden. Heute war ZT 29 ( Zyklen vorher: 27,33,31,27,27). Ich habe noch immer so gut wie keine bzw. sehr abgeschwächte PMS (aber ein bisschen schon: ganz leichtes Ziehen im UL wenn ich mich darauf konzentriere, ganz leicht druckempfindliche Brustseiten, habe ich immer vor der Mens, aber deutlich mehr als jetzt, jetzt muss ich schon richtig drauf drücken, leichte Schmerzen im Lendenwribelbereich, Stimmungsschwankungen). Natürlich hoffe ich heimlich darauf, dass es doch geklappt hat, befürchte aber, dass die Mens (wahrscheinlich wie letztes Mal in der Nacht bzw. am Tag nach diesem Post) noch kommt und mein ES nicht war, oder später als ich dachte. Ovus habe ich von ZT 8 bis ZT 19 gemacht (bin einfach immernoch unsicher und teste lieber öfter und auch immer mal zweimal am Tag) waren immer negativ, an z.T. 11 kurz vor dem theoretischen ES (sehr theoretisch, da hier im Zykkuskalender anhand des letzten Zyklus berechnet, sodass die angeblich fruchtbarsten Tage der 12.-14. ZT hätten gewesen sein sollen, denke selbst, dass es etwas später hätte sein müsse ) habe ich vergessen zu testen, kann natürlich sein, dass er da positiv war, habe aber absolut nichts gespürt und der Ovu am ZT 9 und 11 war nicht positiv oder "nah dran" aber am nächsten Tag hatten wir Sex. Mittelschmerz kann ich dieses Mal auch nicht so richtig angeben. Sonst war es immer eindeutiger...hatte von ZT 11-16 immer mal ein Ziehen, aber wer weiß, wie viel Psyche das ist... Daher weiß ich nicht ob und wenn ja wann der ES war. Kann natürlich mal wieder ein Ausreißerzyklus mit 30 oder mehr Tagen sein. Wundere mich über so wenig PMS. Muttermund ist fest, so mitteltief und geschlossen, ZS fest und cremig (sorry für die Details). Hatten diesen Zyklus aus Zeitmangel insgesamt nur dreimal Sex, davon einmal an ZT 11, also eigentlich zu früh, einmal an ZT 17, eigentlich zu spät, und an ZT 24 (ja leider im Moment eine kleine Durststrecke). Mir ist auch klar, dass theoretisch einmal zum richtigen Zeitpunkt reichen kann.... praktisch Istanbul aber leider oft anders...aber wem erzähle ich das. Und ob der richtige Zeitpunkt dabei war, weiß man ja erst recht nicht. In den letzten beiden Wochen war mir an ein paar Tagen Abends übel, aber mir ist klar, dass auch das eine andere Form von PMS, Magen- Darm oder sonst was sein kann und sowieso noch keine SS- Anzeichen da sein können. Testen will ich aber auch noch nicht, da ich ja schon längere Zyklen hatte, auch wenn die beiden vorher kürzer waren und ja doch irgendwie PMS da ist. Natürlich weiß hier auch keiner, ob ich einen ES hätte, Schwanger oder krank bin ;) aber mit dem Hibbeln kennt Ihr Euch ja aus...


Stuff84

Antwort auf diesen Beitrag

Mut kann ich dir machen, ich bin in dem Zyklus mit meiner Großen schwanger geworden als ich 1 Test beim CBM vergessen hatte und nur erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt bekommen habe Möglich ist somit alles. Ich würde noch 2-3 Tage warten, wenn dann immer noch nichts ist, dann kannst du ruhig einen Test wagen. Ich drücke dir die Daumen das du bald weißt was los ist.


FrauStorch

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn deine Mens aber nicht bald kommen sollte, mach dich noch nicht verrückt, da es ja auch sein kann, dass der ES spät war und dieser Zyklus daher länger wird. Daumen sind gedrückt!


knuspi

Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich bin auch in dem Zyklus schwanger geworden wo ich einmal zu früh und einmal zu spät Sex hatte. Hatte einfach zuviel spätdienst und trotzdem hat es geklappt. Also viel


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch! Gestern Abend wurde das Ziehen im UL stärker und dachte "ok, dann war es das jetzt" aber bis jetzt nichts. Gerade wieder ein etwas stärkeres Ziehen, aber noch ist nichts zu sehen (auf Grund des Ziehens denke ich, die Mens kommt aber noch :( ). Blöder Körper ;).