Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 22.02.2013, 22:31 Uhr

Temperaturmessung

hi,

also ich hab mir ein Basalthermometer für ca 5 Euro bei amazon bestellt.
Da gibts auch immer Bewertungen, nach denen man sich richten kann.
Habe oft gelesen, dass es 2 Stellen nach dem Komma anzeigen sollte.
Darum habe ich mir ein solches dann auch zugelegt (die Apotheke um die Ecke hatte leider keines). Mir war am wichtigsten, dass ich die Batterie austauschen kann. Hab keine Lust jedes Jahr ein neues Thermometer kaufen muss.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturmessung

Hallo. Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und wende seitdem die Temperaturmethode an. Erstmal noch zur Verhütung, denn Kinderwunsch erst im Frühjahr! Nun meine Fragen: Ich arbeite im Schichtdienst, kann also nicht jeden Tag um die selbe Zeit messen. (Frühdienst ca. ...

von Dori26 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturmessung

Temperaturmessung während dem Schichtdienst.

Guten Abend Ladies, nur wem es interessiert, ich messe seit 6 Tagen meine Temperaurkurve. Mann sollte sie sofort nach dem Aufstehen messen damit sie stimmt . Ich messe sie bei Frühschichten um 04:00 Uhr morgens und sonst versuche ich sie (auch nach einer Nachtchicht die um ...

von Nici1985 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturmessung

Temperaturmessung ????

Ich möchte das auch ausprobieren . Ich würde nur gerne wissen, da ich im Schichtdienst arbeite, ob ich die Themp. nach der Nachtschicht messen muss oder am Nachmittag nach dem ich geschlafen hab . Ich weiß das man die Temperatur immer morgens nach dem Aufstehen messen ...

von Nici1985 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturmessung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.