Elternforum Erster Kinderwunsch

Tage bleiben aus

Erster Kinderwunsch
Tage bleiben aus

Krebs1303

Hallo Zusammen, bin im ÜZ2, heute ZT 33, und habe immer noch keine Mens, Test sind sowieso alle negativ, also das es geklappt hätte schließe ich demnach aus. Aber mach mir jetzt bisschen Gedanken meine Mens kommt nicht ich will doch wieder in neuen Zyklus starten :( Die letzten beiden Zyklen waren 28-29 Tage lang. Soll ich lieber zum Arzt mal gehen? Danke!


Mayaa.93

Antwort auf Beitrag von Krebs1303

Ja gehe lieber zum Arzt weil kann ja trotzdem sein das du schwanger bist da es viele Frauen gibt die an ZT 33 noch keinen positiven SST hatten und trotzdem schwanger waren eh zum Frauenarztsie kann dir Blut abnehmen und die zu 100 % sagen ob dus bist oder nicht . Welche SSTests hast du benutz ??


xoxo13

Antwort auf Beitrag von Krebs1303

Also wenn du erst im zweiten ÜZ bist und die letzten beiden Zyklen 28-29 Tage "lang" waren, würde ich mir noch keine Sorgen machen. Dein Körper braucht noch etwas Zeit. Meine Ärztin hat mir damals gesagt, dass Schwankungen um die 5-10 Tage in Ordnung sind. LG


Krebs1303

Antwort auf Beitrag von Krebs1303

Hallo Ihr Lieben, ach diese billigen von Ebay "one Step" und von DAVID aber die sind blütenweiß daher schließe ich es echt aus. Mach mir eben nur sorgen warum die mens nicht kommt, vielleicht warte ich mal noch bis Montag und dann gehe ich zum Arzt.


caro1987

Antwort auf Beitrag von Krebs1303

Das dauert ne Weile eh sich das eingependelt hat..... Mein längster war 41 Tage...... Hab es einfach im Blick,aber denke du wirst deine Mens schon noch bekommen.