Elternforum Erster Kinderwunsch

Tag 34

Erster Kinderwunsch
Tag 34

Kathi1984

Huhu... also heute ist Tag 34.... Und? Immer noch keine Pest... Aber irgendwie glaub ich auch nicht schwanger zu sein. Aber ein anderes Gefühl sagt mir das ich es bin.... Kennt das jemand von euch? Auf der einen Seite stehen folgende Fakten: - Ab und an übel - Keine Pest -Rückenschmerzen - Unterleibsziehen - Beim Pinkel kommt wie ein ähnlicher ZS mit raus - Müde Dem gegenüber stehen: - Keine Hohe Temp. Nur bei 36,5 - Ich nehme ab.... Ach man ... Was meint ihr...


Kathi1984

Antwort auf Beitrag von Yammy

Hi... so schlau war ich auch schon... 4 Tage vor NMT - Negativ 2 Tage nach NMT- Negativ....


Carolinche

Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Wann wäre denn dein NMT gewesen??? Vielleicht waren deine Test's ja einfach zu früh.


Kathi1984

Antwort auf Beitrag von Carolinche

NMT Sonntag oder Dienstag. Habe einen Zyklus von 30-32 Tagen...


Carolinche

Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Okay. Hast du seitdem noch einen Test gemacht oder nur die vor nmt?


Kathi1984

Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Hi. ja ich hatte den vorher und einen Tag nach Fälligkeit, also gestern, gemacht. Der war aber auch negativ...


Gardine88

Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Ach ich hab schon so oft geglaubt schwanger zu sein. Dass es endlich geklappt hat. Ich gebe überhaupt nichts mehr auf dieses Gefühl. Kein Drücken im Bauch, keine Übelkeit... Ich glaube nur einem positiven Test. Wünsche dir viel Glück. Teste doch einfach in ein paar Tagen noch mal. Aller guten Dinge sind 3 ;) ;) ;) Lieben Gruß Gardine (ES+10)