Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine838 am 25.06.2013, 9:56 Uhr

son Mist aber auch! Brauche euren Rat!

Hallo zusammen,
ich habe folgendes „Problem“:
Im letzten Zyklus (ohne Ovus) war ich mir sehr sicher, dass es geklappt hat. Dann kam, einen Tag früher, also an ZT 27 (07.06.) meine Mens (habe sonst einen sehr verlässlichen Zyklus von 28 Tagen) aber auch nur zwei Tage, am Sonntag den 09.06. war der rote Zauber auch schon wieder vorbei.
Habe mich noch gefreut, dass es nun schneller wieder losgeht. Habe mir Hochmotiviert in der Apotheke die „guten“ (digitalen) Ovus gekauft und bei dm die günstigen, wollte früh mit dem Testen beginnen um zu sehen wie der LH Wert steigt. Hatte dann am Montag (16.06.) eine leichte zweite Linie und am Dienstag eine etwas dunklere zweite Linie, hatte mich schon gefreut, aber die digitalen zeigten einen Kreis. Also weiter getestet mit den digitalen, war mir ja sicher, dass der ES bald kommt, aber nichts (bis heute nichts). ES hätte laut Kalender am 21.06. kommen müssen. Ich verstehe es nicht! Was mich jedoch sehr verwirrt, mein Köper fühlt sich „schwanger“ an:
mein Bauch ist anders als sonst, kann ihn nicht mehr richtig einziehen,
Brüste fühlen sich „komisch“ an, möchte hier auch nicht berührt werden, der BH quillt über,
mein Magen spinnt komplett, mir ist übel und Durchfall habe ich auch. Müde bin ich immer, also nicht nur im Moment.
Obwohl mir mein Kopf sagt, dass es ist nicht möglich ist, fühle ich mich so, daher kann es auch nicht durch meinen Wunsch ein Baby zu bekommen verursacht werden, oder?
Sehr blöd, mein LH Wert steigt nicht, ich fühle mich komisch, gestern hatte ich das Gefühl die Mens kommt schon wieder , aber der NMT wäre erst am 05.07.
Zwei SST habe ich schon gemacht (keine Digitalen) aber beide negativ. Ich hoffe nun schon, dass die Mens kommt um wieder starten zu können, aber kommt die Olle überhaupt ohne ES? Ahhhhh ich flip aus! Ging es jemandem schon so? Danke an alle die bis hierhin gelesen haben und noch mehr danke an die, die antworten . Was würdet ihr machen? Achja, ein Termin beim Frauenarzt ist in dieser Woche nicht möglich und in der nächsten sind wir im Urlaub!
Danke und viele Grüße Tine838

 
4 Antworten:

Re: son Mist aber auch! Brauche euren Rat!

Antwort von fraukunterbund am 25.06.2013, 10:23 Uhr

Ich will dir ja nicht unnötig hoffnung machen aber so wie du es beschreibst würde ich sagen du hattest keine mens sondern nur eine zwischenblutung und bist vielleicht doch schwanger.. Ich würde dir wirklich empfehlen zum FA zu gehen sobald du kannst der kann dir sagen ob schwanger oder nicht und wo der ES war oder ob er noch kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: son Mist aber auch! Brauche euren Rat!

Antwort von Tine838 am 25.06.2013, 10:42 Uhr

So, hab jetzt zu nachtschlafender Zeit am Donnerstag doch noch nen Termin bekommen, nachdem ich die ganze Testereigeschichte zum Besten gegeben habe und mir dann von der Arzthelferin noch nen ganz liebeb Vortag vonwegen Druck und die reaktion des weiblichen Körpers anhören durfte . Ich gehe eigentlich nur wegen der tollen Arzthelferin zu dieser Frauenärztin
Mal sehn was da los ist! Drückt mal bitte die Däumchen, dass es nix schlimmes ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: son Mist aber auch! Brauche euren Rat!

Antwort von Gabi1981 am 25.06.2013, 20:41 Uhr

Ich kann dir nur eines sagen, der Clearbue digitale OVU reagiert, extrem auf HCG, also der wird auch positiv wenn man schwanger ist.
Wusste ich anfangs auch nicht. Doch nach der ersten FG wollte ich wieder schnell los legen und hab ziemlich bald mit den OVUs zum testen angefangen. Mich hat sehr gewundert das der erste schon einen Smiley anzeigte und als ich dann noch 3 der Tage weiter messte, bekam ich immer wieder einen Smiley. Ich hab dann denn Arzt im KH gefragt, bei der Nachkontrolle warum das so ist und ob ich leicht schon meinen Es hab und der meinte nur die meisten LH Tests springen auf HCG an und dadurch der positive Test. Hatte immer noch Res-HCG im Urin von der Fg.

Ich will dich nicht enttäuschen aber wenn die SS-Tests und der OVU negativ sind, dann bist du auch nicht schwanger.
Ich wünsch dir aber trotzdem alles gute und das dir dein FA weiterhelfen kann.
Und deine Symptome hab ich jeden Monat nach dem ES bist zur Mens, PMS sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: son Mist aber auch! Brauche euren Rat!

Antwort von Tine838 am 27.06.2013, 9:49 Uhr

Hallo zusammen,
wie angekündigt, war ich heute bei meiner FÄ. Habe ihr mein "Problem", mit den negativen Ovus beschrieben und dass ich wissen will, warum ich keinen ES hatte (hatte ja auch schon mal ne Zyste am rechten Eierstock). Dann kam erstmals "machen Sie sich nicht verrückt, ihr Körper ist keine Maschine usw.".
Haben dann einen Ultraschall gemacht, dann fängt sie an zu frage, wie es mir so allgemein geht, ob ich Veränderungen an der Brust merke (hatte ich ihr vorher nicht gesagt, habe ihr auch nicht gesagt das mir schlecht ist usw.), wie stark und wie lang die letzte Mens war.
Dann kommt der Hammer, sie sagt: Ich denke Sie sind schwanger, hier der Punkt könnte eine sehr frühe Schwangerschaft sein. Dann ist klar warum Sie keinen ES hatten, brauchen Sie ja nicht wenn sie Schwanger sind.
Habe ihr auch erzählt, dass ich negativ getestet habe (nicht mit Morgenurin), ich soll morgen früh nochmal Testen.
Nach meinem Urlaub soll ich wieder hin und dann schauen wir mal obs was ist oder nicht.
Hab irgendwie Angst mich zu freuen, aber ich bekomme auch dieses doofe Dauergrinsen nicht aus meinem Gesicht!
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.