Elternforum Erster Kinderwunsch

So ein Mist...

Erster Kinderwunsch
So ein Mist...

Katy90

Hallo, ich hab morgen ES und seit gestern eine blutige Blasenentzündung. Habt ihr Ideen wie ich die Schnell los werde? Und was (außer Sex) darf ich jetzt alles nicht tun? Ich hab das noch nie gehabt. LG Katy


fee90

Antwort auf Beitrag von Katy90

oh... das hatte ich gott sei dank noch nie aber ich wünsche dir gute Besserung... Lieben Gru´ß


Mutsi

Antwort auf Beitrag von Katy90

Hallo, ich hatte das mal, is aber schon ne halbe Ewigkeit her. Habe damals Antibiotika bekommen und diese Tees getrunken, hatte aber min. ne Woche beschwerden. Aber bis morgen..... Hm.... Is ne schmerzhafte Sache....AUA....


InnaLayla

Antwort auf Beitrag von Katy90

Ich leide schon seit hundert Jahren an Blasenentzündung, und habe das, glaube ich, schon chronisch.. Also Sex macht es noch viel schlimmer..und v.a. tut es dann richtig weh.. :( wenn du sie schnell los werden willst und vor allem weil es bei dir schon blutig ist, würde ich zum Arzt und Antibiotika nehmen, dann ist es meistens nach 3 Tagen weg.. Ansonsten ganz ganz ganz viel trinken, und mind. ein Glas Cranberry- oder Grapefruitsaft, also alles was ganz sauer und bitter ist, das mögen die fiesen Blasenbakterien garnicht...und vorbeugend gibt es diese Cranberry-Kapseln.. Gute Besserung!


Katy90

Antwort auf Beitrag von Katy90

Danke euch, ich werde eure Ratschläge berücksichtigen. Auf das es bald besser wird.


Rose85

Antwort auf Beitrag von Katy90

gute besserung, mir hat neben antibiotikum und spasmo-urgenin der preiselbeer muttersaft sehr gut geholfen Lg


NaniBanani

Antwort auf Beitrag von Katy90

Ohje du Arme! Ich wünsch dir ne schnelle, gute Besserung! Doof wegen ES... aber ich glaube auch, dass Sex nicht sehr prickelnd dabei ist. Du warst doch sicher beim Arzt oder? Bei ner blutigen Blasenentzündung brauchst du unbedingt Antibiotika... und viiiel Wärme. Cranberry in allen Variationen, viel trinken und ich würd hochdosiert Ibuprofen nehmen! LG N.


Julchen88

Antwort auf Beitrag von Katy90

Hallo! Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ich hoffe, dass du beim Arzt warst, denn eine Blasenentzündung bekommst du eigentlich nur mit Antibiotikum weg. Man kann zwar an dem ersten Tag, an dem man merkt, dass sich etwas anbahnt viel viel trinken und hoffen es noch in den Griff zu bekommen. Aber wenn es dann nicht besser wird hilft nur noch der Weg zum Arzt. Zur Not ins Krankenhaus. Ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende. Lass dich ein bisschen verwöhnen. Liebe Grüße Julchen


Katy90

Antwort auf Beitrag von Katy90

Danke euch allen. Mir gehts heute tatsächlich besser. Habe keine beschwerden mehr. Und das ist auch gut so, weil wir heute abend eine riesen Party haben. Euch allen ein tolles Wochenende. Gruß, Katy