Elternforum Erster Kinderwunsch

Sex nach Zeitplan - zum ersten Mal...

Erster Kinderwunsch
Sex nach Zeitplan - zum ersten Mal...

Mitglied inaktiv

Ja - hab grad mit dem Spermadoc telefoniert...Und er wollte mir noch mal an's Herz legen, dass wir 3-5 Tage vorher Verkehr haben sollen und dann nicht mehr...Oups, das hat die Arzthelferin wohl vergessen zu erwähnen, bin ja froh, dass ich nochmal angerufen hab. So - jetzt darf ich im Kalener nachschauen, ab wann wir nicht mehr dürfen...Super romantisch - und gerade wenn man nicht darf ist die Lust ja gross... Naja, was soll's. Und wir MÜSSEN vorher nochmal miteinander schlafen, wenn der Mann es zu lange "aufbewahrt" ist das Ergebnis auch falsch... Also haben wir den offiziellen Befehl zu herzeln - wie unromantisch... Hoffentlich ist das alles schnell vorbei und da kommen nicht noch mehr solche unangenehmen Sex-Zeitpläne auf uns zu...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Habe deine Frage entdeckt und dachte ich schreib dir jetzt dazu, kenne mich allerdings mit dem Thema nicht aus. Muss man das denn wirklich so genau einhalten? also nur die 3-5 Tage davor und dann nicht mehr? Wow. Hast du ne besondere Behandlung bekommen, oder hängen diese Tage mit dem Eisprung zusammen? Ich weiß das das herzeln eigentlich nur vor/während des ES was bringt und danach nicht mehr, aber dass man dann wirklich keinen Sex haben soll ist mir neu. Kleiner Tipp: wenn die Lust zu groß wird, könntet ihr ja trotzdem, aber halt dann mit Verhütung, oder? LG Steffi P.S. hoffe du bist nicht zu sauer und guckst mal wieder rein!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es ein normaler Zyklus wäre, dürften wir herzeln wann wir wollen, aber er muss am Dienstag zum Spermio und da darf er vor dem Spermio eben 3-5 Tage seine Schwimmer sparen, deswegen ist heute der letzte Tag - bzw. der Tag an dem er MUSS (mit mir oder ohne mich *gg*) Ja, blödes Gefühl. Gestern war ich vo lauter Druck so abweisend, dass er mich nichtmal küssen durfte