Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Lauriliee

Hallo zusammen, Ich bin mir sehr unsicher was ich davon halten soll.. Ich habe heute morgen einen Clearblue frühtest gemacht, dieser viel deutlich Negativ aus.. habe mich daraufhin wieder schlafen gelegt. 2 Stunden später wollte ich ihn weg schmeißen und sehe auf einmal einen leichten 2 Strich. Hat jemand auch so Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße an euch alle.

Anni0603

Antwort auf Beitrag von Lauriliee

Kauf dir andere Test . Diese sind Schrott . Das ist eine VL … haben die leider immer und viele halten ihn dann für positiv . Dieser Test kann nur als positiv gewertet werden , wenn die Linie genauso dick also breit ist wie die Kontrolllinie. Diese dünnen Streifen sind leider immer VL . Lg und toi toi

Lauriliee

Antwort auf Beitrag von Anni0603

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mir andere test besorgen.

Ronja90

Ich habe das heute auch bei CB beobachtet, dass er erst negativ war und jetzt später eine schwache Linie anzeigt. Aber die Linie ist genau so breit wie die Kontrollinie, aber nur sehr schwach. Ich bin heute es+13. Keine Ahnung, was das bedeutet ich warte die Mens jetzt ab und schaue, dass ich mir einen anderen Test besorge.

KarmaBabe22

Sowas hatte ich auch schon .. da war er bei mir negativ .. teste morgen nochmal zur Sicherheit- viel Glück liebes

Lauriliee

Antwort auf Beitrag von KarmaBabe22

Habe heute morgen nochmal mit einem anderen Test getestet und dieser war leider auch negativ. Den test von CB werde ich auf jeden Fall nicht nochmal benutzen. Danke euch allen für die Antworten