Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen ES +8 ??

Erster Kinderwunsch
Schwangerschaftsanzeichen ES +8 ??

Anni1690

Hallo Mädels, ich weiß die Frage oder ähnliche gab es schon häufig aber ich muss einfach auch mal fragen da ich mir total unsicher bin aber mich auch irgendwie total freue das es evtl. So sein könnte Also vor 8 Tagen hatte ich meine ES und zwei tage vorher hatte ich GV mit meine Allerliebsten :* Nun habe ich seit 3 tagen im unterbauch ein ständiges mal stärkeres und schwächeres ziehen, ebenfalls bin ich da total empfindlich kein Hosenbund darf da sitzen und nix, ich bin auch total aufgedunsen hab Blähungen und meine brustwarzen werden so langsam arg empfindlich , muss dazu sagen das ich nie irgendwelche vorzeichen hatte vor meiner periode sie kam immer pünktlich und kündigte sich nur mit schlechter laune an ein tag vorher auch ein permanentes unwohlsein ist dabei Übelkeit meist nur leicht nach dem essen, ebenfalls auch eine permanente Müdigkeit ich will mir auch nicht zu viel hoffnungen machen aber jrgendwie ist es total komisch weil ich nur am strahlen bin oje ich bin aufgeregt :-D weil ich trotzdem noch knapp 3 tage warten muss bis ich wenigstens ein frühtest machen kann und da es meine erste SS wäre bin ich total nervös lg an euch Anni1690


Stuff84

Antwort auf Beitrag von Anni1690

Also ich hatte bei beiden Kindern vor NMT Blähungen ohne Ende, mein Mann dachte ich wollte ihn heimlich vergasen.


Anni1690

Antwort auf Beitrag von Anni1690

Mein gutster meinte vorhin auch das ich viel schneller auser puste sei... und wenn ich so drüber nachdenke stimmt das auch bei kleinster belastung pumpe ich wie ein maikäfer :) und mein herzl wummert wie ein tacker in höchstform ... und das ist Untypisch da ich eigentlich seit vielen jahren handball spiele und regelmäßig ins fitti gehe o.O


Stuff84

Antwort auf Beitrag von Anni1690

Das hatte ich bei keiner meiner Schwangerschaften, zumindest nicht am Anfang.


Hasenbande

Antwort auf Beitrag von Anni1690

Ich musste ganz oft aufs Klo. Blähbauch ab der 5.Ssw Lg