Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz starken PMS, keine Symptome auf SS

Erster Kinderwunsch
Schwanger trotz starken PMS, keine Symptome auf SS

Heimatliebe

Hey ihr lieben! Da ich in diesem Forum schon so einige Zeit verbracht habe und mir all die Erfahrungen immer wieder Mut gemacht haben, wollte ich mal eben von mir berichten. In der 2. Woche nach ES achtet man natürlich auf jede vermutliche Änderung am Körper aber es kam nichts. Außer mal harmloses ziehen in den Brüsten wie sonst auch vor der Mens. Keine der typischen Symptome die man auch vor dem ausbleiben haben könnte. Am vergangenen Samstag, also vor 3 Tagen hatte ich die typischen Mens-Beginn-Symptome. Also das ziehen und die Krämpfe im Rücken, musste direkt eine Dolormin für Frauen nehmen, so wie sonst auch, weil es so stark war. Anschließend der typische Mens Stuhlgang. Also war mir klar dass die Mens kommt. Musste dann zu unserem neunen Haus (Rohbau) und dort mit den Handwerkern Dinge besprechen. War mir nicht wirklich nach - aber was solls. Nun tat sich den ganzen Samstag nichts mehr. Sonntag auch immer wieder das Mens typische ziehen aber das Toilettenpapier blieb immer weiß. Gestern, Montag, hätte sie laut App kommen sollen. Auch da passierte nichts außer ab und zu das ziehen. Da bemerkte ich jedoch, dass ich mich seit 2 Tagen etwas aufgebläht fühlte und abends so ein Völlegefühl habe. Heute, Dienstag, einen Tag drüber zeigen beide Tests direkt positiv an - und ich konnte es erstmal gar nicht fassen. :))) (Ein Tipp vielleicht: Ich habe meinen Urin aufgefangen und in 3 Behälter verteilt. Zunächst habe ich 2 Test gleichzeitig gemacht. CB und facelle. Habe mal gelesen man sollte 2 Tests nicht aus dem selben Urin Behälter machen. Der CB zeigte GAR NICHTS an. Nichtmal den einen Strich - hätte ich nur diesen gemacht, wäre ich echt frustriert gewesen. Der Facelle war deutlich postiv. Aus dem 3. Behälter machte ich dann den digitalen Test.)


Lolly88

Antwort auf Beitrag von Heimatliebe

Herzlichen Glückwunsch Echt interessant mit den Tests. Hab einen CB und zwei andere Zuhause. Hoff die zeigen auch irgendwann positiv an. Dir alles gut.


Heimatliebe

Antwort auf Beitrag von Lolly88

Vielen Dank! Das gleiche habe ich auch schon so oft gedacht „hoffentlich sind sie bei mir auch mal positiv“, wenn ich solche Beiträge gelesen habe. Aber ja, das mit den Tests kann ganz schön verwirrend sein! Viel Glück auf deinem Weg!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Heimatliebe

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft , auch wenn ich die Faxen mit den drei Urinbehältern nicht verstehen kann oder will.


Heimatliebe

Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Nur weil ichs mal irgendwo gelesen habe. (Ob das stimmt, keine Ahnung) Wie gesagt, hätte ich nur den CB gemacht und meinen Urin nicht aufgefangen oder weggekippt, wüsste ich gar nichts.