Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quubii am 13.02.2022, 19:42 Uhr

Schwanger oder falsch positive?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe im November 21 die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus danach war 47 Tage. Meine letzte Periode also Tag eins war 05.01.22. Positiver Ovulationstest am 26.02.22 und an dem Tag auch ungeschützten GV.

Laut Flo App hätte ich am Dienstag den 08.02.22 meine mens bekommen sollen. Bisher noch keine Blutung. Donnerstag die ersten Tests gemacht einer davon CB digi. Freitag zwei weitere gemacht weil beide von Donnerstag positiv waren. Freitag wieder zwei gemacht einen von testamed der andere CB digi mit wochenbestimmung.
Auf dem Bild sind die unteren beiden von Donnerstag und die oberen von Freitag. Zusätzlich habe ich ab und an Übelkeit und letzte Nacht bin ich davon sogar wach geworden und hatte ein relativ starkes Ziehen im unterleib.

Ich wünsche mir sehr das es geklappt hat. Man würde sagen 4 Tests lügen nicht aber ich kann es einfach nicht glauben.
Was meint ihr ? Können die falsch positiv sein ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schwanger oder falsch positive?

Antwort von Julia160597 am 13.02.2022, 19:54 Uhr

Hallo Liebe quubii,

Das sieht doch sehr gut aus ich würde sagen, es ist sehr unwahrscheinlich, dass alle 4 falsch positiv sind. Für mich sehen die alle deutlich positiv aus
Ich sage mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch und wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder falsch positive?

Antwort von quubii am 13.02.2022, 20:02 Uhr

Hei Julia160597,

Vielen Dank du machst mir Mut.
Ich wäre soweit ja bei ssw 5+4. Sieht man dann schon etwas auf dem vaginalen Ultraschall ?
Ich habe vor morgen zum gyn zu gehen da ich mit gefahren arbeite (narkosegase rötgenstrahlen ect.) ich möchte das Baby ja nicht gefährden.
Müssen Gynäkologen einen vaginalen Ultraschall machen wenn ich mit diesem Foto dort ankomme ? Und schlägt der Ssw Test beim gyn dann auch an wenn ich schwanger wäre ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder falsch positive?

Antwort von Veloria am 13.02.2022, 20:15 Uhr

Na das steht doch auf den digitalen Clearblue drauf! Du bist echt der Knaller.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder falsch positive?

Antwort von Julia160597 am 13.02.2022, 20:22 Uhr

Ich denke bei 5+4 kann dein Arzt leider noch nicht viel erkennen, ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Also bei mir war es so, dass ich in der 8 ssw zum ultraschall kommen durfte. Dort konnte man dann schon den Embryo sehen mit Herzschlag
Ich gehe davon aus, dass dein Frauenarzt dann einen Bluttest machen wird, um zu sehen wie viel hcg du im Blut hast und ob dieser für einen schwangerschaft spricht. Wenn du morgen bei deinem Frauenarzt anrufst würde ich ihn einfach fragen, bezüglich deines Berufes. Die werden dir dann sicherlich sagen, wie du handeln sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder falsch positive?

Antwort von quubii am 13.02.2022, 20:23 Uhr

Was genau meinst du Veloria?

Andere würden in die Luft springen ich kann das eben einfach nicht realisieren Hab Angst das der gyn morgen sagt das es ein Fehler war und wenn ich mir Hoffnung mache ist die Enttäuschung noch größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder falsch positive?

Antwort von quubii am 13.02.2022, 20:26 Uhr

Das war sicher ein ganz besonderer Moment für dich den Herzschlag das erste mal zu sehen
Solange unklar ist ob oder ob nicht kann ich nicht Arbeiten. Ohne Bestätigung vom gyn kann ich allerdings meinem Chef noch nichts sagen da ich verlegt werden muss wenn ich schwanger bin
Aber dir schonmal vielen vielen Dank Julia160597

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder falsch positive?

Antwort von Veloria am 13.02.2022, 20:55 Uhr

Du hast gefragt ob du schwanger bist oder ob die Tests falsch positiv sind. Auf dem digitalen Clearblue steht es in Worten. Ein digitaler Clearblue ist nie falsch positiv.

Hattest du denn schon Fehlgeburten weswegen du so sprichst? Wenn ja, dann würde ich deine Reaktion voll und ganz verstehen. Bist du das erste Mal schwanger und hast noch keine Erfahrungen?

Du bist noch sehr früh dran weswegen der Gynäkologe morgen vielleicht außer einer hochaufgebauten Schleimhaut nichts im Ultraschall sehen wird. Bedenke bitte auch das die Tests beim Arzt 50er sind. Er wird dir aber hoffentlich Blut abnehmen um dein HCG-Wert zu ermitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder falsch positive?

Antwort von quubii am 13.02.2022, 21:25 Uhr

Also es wäre meine erste Schwangerschaft und somit habe ich noch keine Erfahrung damit. Ich bin einfach sehr verunsichert.
Aber danke dir trdm das du auf meinen Post antwortest

Ich hoffe einfach das meine Praxis mich morgen dran nimmt da sie sehr ausgebucht sind aber ohne Nachweis kann och nicht arbeiten.
Drückt mir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder falsch positive?

Antwort von Veloria am 13.02.2022, 21:41 Uhr

Wir drücken dir ganz fest die Daumen! Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder falsch positive?

Antwort von An1988 am 13.02.2022, 23:17 Uhr

Geb mal
Bescheid was der Frauenarzt morgen gesagt hat weil du sagst das du mit Gefahrstoffen arbeitest…ob er dich dann krankschreibt bis zum Ergebnis vom Blutbild oder wie er vorgeht….bei mir wäre das so ein ähnlicher Fall. Würde mich über deine Rückmeldung freuen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder falsch positive?

Antwort von quubii am 15.02.2022, 11:11 Uhr

Also Ihr Lieben,

Ich war grade beim Gyn. Sie sagt auch das 4 positive Tests sehr unwahrscheinlich sind.
Hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut. Es war ein Mini schwarzer Punkt zu sehen jedoch sagt sie es könnte sein aber sie will sich nicht festlegen das es die Fruchthöhle ist. Habe in zwei Wochen Also am 01.03 den nächsten Termin dann nehmen wir auch Blut ab und wenn man dann was sieht bekomme ich auch den mutterpass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder falsch positive?

Antwort von quubii am 12.03.2022, 10:41 Uhr

Hello…
Ich wollte euch Rückmeldung geben.
Also tatsächlich bin ich jetzt in der 10 SSW
Beim ersten Termin hat man noch nichts gesehen aber beim zweiten war es dann eindeutig. Und somit war meine Unsicherheit auch verflogen. Ich danke euch für die lieben Worte und wünsche allen die es versuchen das es klappt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue digital schwanger 1-2 Test beim fa negativ

Hallo meine lieben, ich habe gestern und vorgestern schwangerschaftstests gemacht.. der digitale gestern zeigte schwanger 1-2 an und die anderen Streifen waren leicht positiv Meine jetzte Periode war vom 15-22 Januar.. hätte heute meine Periode bekommen ...

von Welbi 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gelegenheitsraucherin, schwanger?

Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch. Ich bin Gelegenheitsraucherin, und manchmal. Kommts auch vor, dass ich täglich eine Zigarette rauche. Mein Partner und ich verhüten seit einigen Monaten nicht mehr und lassen es einfach drauf ankommen. Wenns passiert, dann passierts ...

von Blume4 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft ohne Symptome ?

Hallo Mädels, Ich lese hier öfters dass viele vor der NMT schon Symptome haben wie zB. ziehen in Brüsten oder im Unterleib oder starken Ausfluss oder sonstiges, Da ich sowas nicht habe oder sag ich mal kein anderen schmerz wir vor der Periode habe, möchte ich immernoch ...

von Eni55 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dauer bis Schwanger TSH 4,92 ATPO positiv

Hallo ihr Lieben, wir sind im vierten ÜZ es kam zum Glück vor einem Monat raus, dass mein TSH Wert zu hoch ist, seit über einem Monat nehme ich nun Schilddrüsentabletten in 2 Wochen wird der Wert kontrolliert. Zudem sind meine ATPO Werte außer Norm :( aber wohl noch nicht so ...

von FenjaFr 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach 3 Tagen nach Eisprung feststellen FA

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich sind im 2ten Übungszyklus und mein Eisprung war vor 3 Tage.., Ich habe morgen eine Routineuntersuchung und wollte fragen, ob der wenn es geklappt hat schon etwas feststellen kann oder ob der Termin für das Kind gefährlich ist, wenn sich ...

von Sandi1994 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest

Hallöchen ihr Lieben Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen habe gestern einen clear Blue frühtest gemacht kann ich den als positiv sehen? Weil heute erneut getestet und der war negativ

von Juing 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder Ja ich weiß ihr seid keine Hellseher oder sonst was aber ich möchte trotzdem mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Mein letzter war 34 ...

von Aylo27 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiv, Schwanger, Negativ

Hallo zusammen, ich habe am 30.01. positiv getestet. Am 31.01. habe ich leichte Blutungen mit leichten Regelschmerzen bekommen, welche bis heute anhalten. Der 31.01. ist auch der Tag, an dem meine Periode regulär einsetzen sollte. Heute habe ich wieder einen Test gemacht, ...

von JL20 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich bereits schwanger sein?

Hallo, seit Tagen mache ich mir Gedanken ob ich eventuell schwanger sein könnte. Ich dreh bald durch Zur Erklärung Ich nehme seit ungefähr 5 Jahren die Pille. Am 15.01. hat meine letzte planmäßige Entzugsblutung begonnen. Demnach habe ich am 21.01 wieder angefangen ...

von EcHo19 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest 🤔🤔

Hallo, ich bin imoment etwas verunsichert. Ich bin bei Zyklus tag 37. Und habe gestern einen test gemacht, der wurde sofort beim durchlaufen schwach positiv. (Kein morgen urin, aber 6-7 stunden nicht auf Toilette gewesen)Jetzt habe ich heute nochmal einen gemacht und der war ...

von Anja0205 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.