Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder VL

Erster Kinderwunsch
Schwanger oder VL

Alexandra 08

Hallo ihr lieben ich habe einen Test gestern Nachmittag den zweiten heute Morgen gemacht mit jeweils dem gleichen Ergebnis clearblue Ultra Frühtest, die Ergebnisse sind etwa nach 15-20 Minuten angezeigt worden. Da ich noch eine Woche bis zu meiner Periode habe bin ich etwas verunsichert, da ich gestern Abend ebenfalls mit dem digitalen von Clearblue getestet habe und der negativ angezeigt, bin dankbar für eure Hilfe:-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Alexandra 08

Hallo. Dann sind die Ergebnisse leider ungültig. Der cb zeigt außerhalb der ablesezeit häufig eine zweite Linie.


Lana1987

Antwort auf Beitrag von Alexandra 08

Also es ist eher unwahrscheinlich, dass jetzt schon zuverlässig positiv eine Schwangerschaft angezeigt wird. Da ist u.U. die Einnistung noch garnicht abgeschlossen. Selbst wenn die beiden Tests eindeutig positiv angezeigt haben, so gibt es keine Garantie und die Periode kann trotzdem noch kommen. Egal wie viele Tests Du bis zum Fälligkeitstag der Periode machst, am Ende ist es am zuverlässigsten, erst einen Test zu machen, wenn Du sicher überfällig bist. Viel Glück!