Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwanger nicht schwanger?

Erster Kinderwunsch
Schwanger nicht schwanger?

Lisa6544

Huhu , hab heute morgen nochmal mit dem letzten Test getestet Bild ist unten drinnen was meint ihr bin heute ES+12 , gestern Abend clear Blue mit wochenbestimmung negativ der ist ja 25 sensitiv mit auseinander bauen ich war nur neugierig und hab es mal gemacht und den ich heute früh gemacht habe 10 er .. noch Hoffnung?


Lana1987

Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Solange die Periode nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Aber diese Tests auseinander zu bauen bringt rein garnichts. Die haben immer mehrere Striche. Du kannst ja, wenn sich nichts tut, in 2-3 Tagen nochmal mit einem anderen Test testen. So würde ich im Moment auf "nicht schwanger" plädieren.


Lisa6544

Antwort auf Beitrag von Lana1987

Ach man echt.. ja hab die anderen Tage immer abends getestet mit einen Streifen Test und waren bisher alle schwach pos


Pilea

Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Also bei den Tests, bis auf den CB, sehe ich auch leichte Striche . Einfach weiter testen. Spätestens wenn die Mens ausbleibt, weiß man ja Bescheid. Viel Glück und erst mal herzlichen Glückwunsch!


Frankie91

Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Deine Fotos sind so stark bearbeitet… wenn man ohne Bearbeitung keine Linie erkennen kann, dann bedeutet das leider negativ. Tut mir leid, ich kenne das selbst. Aber das bringt leider so nichts, außer falsche Hoffnung.


Lana1987

Antwort auf Beitrag von Frankie91

Ganz genau so sehe ich das auch. Wenn man daran bearbeiten muss, Tests auseinander bauen etc. dann zählt das erstmal als negativ.


Sjoefn

Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Ich würde dem digitalen CB vertrauen. Wenn du die alle bearbeiten musst um etwas zu sehen, dann können die nicht als positiv gewertet werden.


Lisali987

Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Also bei den onesteps ist definitiv ein 2.Strich Der mit wochenbestimmung hat immer 3 Striche schau mal das Bild hat mir immer etwas geholfen und übrigens hat der an es+15 bei mir 1-2 angezeigt