Elternforum Erster Kinderwunsch

schwanger - intuitives gefühl

Erster Kinderwunsch
schwanger - intuitives gefühl

Alwina!

Hallo Zusammen, Dies geht an all die Mütter, wusstet Ihr, dass ihr schwanger seid ohne zu Testen? Ich weiss es hört sich gerade etwas komisch an lol, aber ich persönlich bekomme immer eine Gänsehaut wenn ich nur daran denke das ich Schwanger bin. Ich habe noch keinen SST durchgeführt, da ich in den letzten Tagen sehr viel unterwegs war. Ich hatte noch meine letzten Ovolationstest von Clear blue, die alle (3 Tage nacheinander) positiv waren. Ich bin nicht so ein Fan vom Orakeln, jedoch habe ich so ein mulmiges gefühl hattet ihr das auch ? meine Brüste schmerzen schon seit dem Eisprung, sie sind sehr prall und aufgebläht, und meine Lust war riesen gross die letzten Tage lol. Es nimmt mich nur Wunder wie es euch ergangen ist und ob ihr die gleiche „symptome“ hattet. Ich bin gespannt auch euch lg


kitkat170583

Antwort auf Beitrag von Alwina!

Ich habe gar nichts gespürt. In beiden ss nicht. Erstes Symptom war das ausbleiben der mens.


Jorinde17

Antwort auf Beitrag von Alwina!

Ich weiß, es klingt immer so wahnsinnig intuitiv und sensibel, wenn Frauen angeblich schon früh „wissen“, dass sie schwanger sind. Aber ich selbst habe bei allen drei Malen nichts geahnt oder gefühlt, bis die ersten echten Frühsymptome kamen (so ab vier, fünf Tagen vor NMT). Ich habe also eine gute und feine Körperwahrnehmung, die schon früh eine Veränderung angezeigt hat. Das war aber keine Intuition, sondern ich hatte die typischen Frühzeichen: Ich war ungewöhnlich müde und schlapp, hatte häufigen Harndrang, Schmerzen im Unterleib und einen seltsam erhöhten Puls. Das sind sehr häufige Frühzeichen. Nochmal ein Beispiel zum Thema Intuition: Wenn 100 Frauen das Gefühl haben, dass es geklappt hat, dann irren sich 90 davon und haken das Gefühl dann natürlich rasch ab, sie vergessen es einfach. Die zehn Frauen aber, die zufällig wirklich schwanger waren, erzählen ab da natürlich allen freudestrahlend: „Ich habe es gleich gewusst, ich hatte so ein Gefühl, wisst Ihr?“ Ja, ernüchternd, ich weiß. Du könntest aber natürlich schwanger sein (oder die Symptome sind einfaches PMS). So oder so – ich drücke die Daumen! LG


Ninchen321

Antwort auf Beitrag von Alwina!

Als Nichtschwangere mit Kinderwunsch kann ich leider behaupten, dass ich alle Schwangerschaftssymptome schon mal hatte Leider sieht man in jedem kleinen Zwicken und jeder kleiner Übelkeit ein Hinweis auf eine Mögliche Schwangerschaft. Ich rate Dir das Gefühl zu genießen und bald einen Test zu machen. Es wäre Möglich, muss aber nicht. Drück Dir die Daumen :)


Alwina!

Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Ich bin nun überfällig mit der Periode und habe mir 2 SST mit 25ui gekauft. Beide waren negativ und meine Ovolationstest immernoch positiv Ich haben eigentlich einen sehr exakten Zyklus deswegen macht es mich so verückt.. Ich kann es nicht einschätzen aber in 2 Tagen haben ich einen FA Termin. Let’s see..