Elternforum Erster Kinderwunsch

Schon wieder schwanger ?

Erster Kinderwunsch
Schon wieder schwanger ?

Pummelbienchen

Guten Abend, Unser Kinderwunsch besteht seit September letzten Jahres. Es ging auch ganz fix mit dem schwanger werden. Ich hatte Anfang November meinen ersten natürlichen Abgang und im Januar leider nochmal. Ich befinde mich nun im Abbruchblutungszyklus und dachte erst ich hätte gar keinen ES - der war dann aber doch an Tag 22. Heute bin ich ES+7 und habe wieder Unterleib, Brüste und Sodbrennen. Kann ich schon wieder so schnell schwanger sein? Und ist das nicht blöd, weil der Eisprung ja so spät war? Mein Zyklus hat regelmäßig 30 Tage. Liebe Grüße, Pummelbienchen


Lana1987

Antwort auf Beitrag von Pummelbienchen

Also erstmal tut mir das sehr leid. Ich sicher eine furchtbare Zeit! Der Zyklus kann sich, gerade Durch diese Hormonachterbahn auch Mal verschieben. Ansonsten wäre die Zweite Zyklushälfte mit 7-8 Tagen natürlich zu kurz. Aber da würde ich erstmal abwarten, ob die Periode kommt und wenn ja wann. Solltest Du wieder schwanger sein, hoffe ich natürlich, dass es sich richtig fest beißt. Wenn nicht, dann sollte das auf jeden Fall abgeklärt werden! Viele Dinge können ursächlich für wiederholte frühe Abgänge sein.