Mitglied inaktiv
Hallo Ihr! :-) Ich hab mal ne blöde Frage, ist es arg schlimm, wenn ich heute mit meinem liebsten nen tollen Abend inner Therme verbringe (mit Saunen, schwimmen, im Whirlpool liegen und bräunen)?? Ich meine gestern oder vorgestern meinen ES gehabt zu haben (bin mir abernicht sicher!) Hab mal gelesen, dass bei zuviel "wärme" keine Einnistung stattfindet?! Gebt mir mal schnell Antwort, damit mein Schätzle net umsonst das Badezeug packt! Knutschis! Katharina
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Spermien nicht zu sehr erhitzt werden sollten. Von daher müsste dein Liebster eher die Badesachen auspacken. Aber dann wiederum heißt es doch, man soll so entspannt und locker wie möglich an alles herangehen. Und was ist schon so entspannend wie ein Thermenbesuch.. !?! Ich würde also meine Badesachen schnell packen und mir einen schönen Abend machen. Viel Spaß dabei ! Vici
Hi, ich hoffe, er hat das Badezeugs noch nicht wieder ausgepackt !!! Ich hatte bei Dr. Bluni mal gefragt, da mein Mann seit Mai im Iraq ist, und wie Du weisst, es dort bruetend heiss ist ! Er hatte geantwortet, dass das die Spermien nicht beeinflusst, und ich mir da keine Sorgen machen soll !!! Also wenn die Schwimmer Deines Schatzes nicht gerade ultra schlecht sind, dann geniesst die Therme !!! Viel Spass, Diana & Dale !!!