Elternforum Erster Kinderwunsch

SST - ES+11

Erster Kinderwunsch
SST - ES+11

kiwu_1992

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade einen SST an ES+11 gemacht und ihn dnach ca. 2 Minuten eigentlich schon in den Mistkübel geschmissen. Als ich ihn dann nach ca. 4 Minuten nochmal rausgenommen hab, seh ich da plötzlich eine Linie - oder bilde ich mir das jetzt ein? Was sagt ihr dazu?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kiwu_1992

Ich sehe die zweite Linie. Wenn es tatsächlich 4 Minuten waren, dann ist es schon mal ein gutes Zeichen. Allerdings würde ich auf nichts vor NMT vertrauen. Viel Erfolg und etwas Geduld


kiwu_1992

Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich nicht zu früh. Hab 0 Anzeichen Es hilft eh nur abwarten Dankeschön


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kiwu_1992

Anzeichen heißen nix. Ich hatte bei 2 von 3 Schwangerschaften gar keine Anzeichen. Darüber kann man nur froh sein :)


Supreme

Antwort auf Beitrag von kiwu_1992

Anzeichen bedeuten wirklich nicht viel. Ich habe jeden Monat Anzeichen und bin noch nicht schwanger gewesen Finde auch es sieht positiv aus!


Lana1987

Antwort auf Beitrag von kiwu_1992

Für mich ist der eindeutig positiv!


kiwu_1992

Antwort auf Beitrag von kiwu_1992

Ich weiß, nach ein paar Stunden soll man da nichts mehr ablesen, aber jetzt sieht er so aus Ich kann das echt nicht glauben und weiß grad nicht, ob ich mich freuen soll, weil die Skepsis doch sehr groß ist.


Maiglöckchen02

Antwort auf Beitrag von kiwu_1992

Ich finde das er positiv aussieht:)


kiwu_1992

Antwort auf Beitrag von kiwu_1992

Ein kleines Update für euch: Es +14 - Digitaltest positiv, kanns nicht glauben Was mich ein bissl stutzig macht, ist, dass die Tempi ein ordentliches Stück gesungen ist