Elternforum Erster Kinderwunsch

Posotiv? Oder bin ich verrückt?

Erster Kinderwunsch
Posotiv? Oder bin ich verrückt?

Penelope17

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier, habe immer nur fleißig gelesen. Zu mir. Ich habe diesen Zyklus mit Ovulationstest angefangen (Clearblue lila) hatte da 5 Tage lang den blinkenden Smiley und dann wieder den Kreis Die Enttäuschung war groß und der Zyklus so weit abgeschrieben… aber habe jetzt doch einfach gemerkt das die Brust und vor allem die Brustwarzen schmerzen das ich konstant immer wieder ein Ziehen im Unterleib habe. Und das jetzt die letzte Woche mein Gesicht explodiert ist (Pickel). Habe dann einfach aus Verdacht und weil ich ja nicht weiß ob vielleicht doch ein Eisprung war oder nicht am Sonntag also gestern morgen einen Test gemacht. (Clearblue Ultra früh) den hatte ich noch vom letzten Zyklus da. Naja wie er aussieht seht ihr auf den Bildern. Eins normal und eins mit Kontrast… was meint ihr?


Frankie91

Antwort auf Beitrag von Penelope17

Hey, im aktuellen Zyklus sind meine Ovus auch „nicht so richtig“ positiv gewesen. Hatte die gleichen Symptome wie letzten Monat auch, komische Muskelschmerzen im ganzen Körper, und dieses Mal hatte es geklappt Wie weit bist du im Zyklus? Die Qualität vom Foto ist nicht so toll, und Clearblue macht auch gern ohne HCG mal blaue Linien.


Penelope17

Antwort auf Beitrag von Frankie91

Okay das beruhigt mich ja schon mal Das weiß ich leider eben nicht so genau. Normalerweise kann ich drauf gehen das ich um den Eisprung rum ein Ziehen hab… hatte das diesen Zyklus aber die ganze Zeit Dazu die Ovus die machen was sie wollen denke das sich mein Eisprung evtl ein bisschen nach hinten verschoben hat und ich jetzt ca. ES+9/10 bin


Frankie91

Antwort auf Beitrag von Penelope17

Wenn ich nicht so schlechte Erfahrungen mit den blauen gemacht hätte, würde ich auf positiv tippen mach noch einen anderen und berichte uns auf jeden Fall! Und zum fotografieren nimmst du am besten Tageslicht


Penelope17

Antwort auf Beitrag von Frankie91

Habe vorher noch einen gemacht. Schneeweiß… aber ist natürlich auch schwierig abends. Habe noch einen anderen 10er von Facelle da. Den mach ich dann wahrscheinlich morgen früh Mal schauen was der dann sagt…


Frankie91

Antwort auf Beitrag von Penelope17

Oh ja perfekt, trink jetzt nicht mehr so viel und gehe nachts nicht auf die Toilette


Penelope17

Antwort auf Beitrag von Frankie91

Hallo, habe jetzt nochmal ein paar Tage gewartet und wie soll ich sagen… ich denke es ist eindeutig innerhalb von einer Minute