Elternforum Erster Kinderwunsch

Positiver SST oder VL ?

Erster Kinderwunsch
Positiver SST oder VL ?

Merimeri

Hey Leute, ich habe gestern die Clearblue Ultra Frühtests gemacht (einen mit Morgenurin und einen am Abend). Bei dem mit Morgenurin erschien (meiner Meinung nach) innerhalb der ersten 3 Minuten eine sehr leichte Linie. Bei dem mit Abendurin eher nicht. 1 Stunde später habe ich mir beide Tests nochmal angesehen und bei beiden ist eine dünne blaue Linie zu erkennen. Denkt ihr es handelt sich um eine Verdunstungslinie? Denn diese sind doch eigentlich eher grau und nur ein Schatten.. aber meine sind tatsächlich blau. Und ja, ich weiss man soll die Tests nicht nach einer Stunde noch werten aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht. Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Meri


Ameliawilliams

Antwort auf Beitrag von Merimeri

Guten Morgen Die VL bei diesen CB sind leider oft auch bläulich, wenn man die Fotos hier im Forum anschaut. 7 Tage vor der Mens bleibt dir nichts anderes übrig, zu warten und nochmal zu testen. Falls du nicht orakeln willst, nimm nen digitalen z.B . CB wenn die Mens ausbleibt.


Ameliawilliams

Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Tests nach der Ablesezeit abzulesen, bringt ausser falsche Hoffnungen, leider nichts. Kenne ich aus eigener Erfahrung.