Elternforum Erster Kinderwunsch

Positiv ?

Erster Kinderwunsch
Positiv ?

Leaa1912

Hallo ihr lieben! Ich habe ab ES+8 angefangen zu testen, mit dem Clearblue digital Frühtest der blinkt .. gestern an ES+11 war dieser negativ .. hab die ganze Zeit das Gefühl meine Tage kommen und hab schon über ne Woche UL schmerzen .. jetzt habe ich eben einen Testamed gemacht und ich bilde mir einen 2. strich ein .. seht ihr den auch ? Und wenn ja, wie kann das sein das dann dieser Ultra Frühtest von Clearblue mir „ nicht schwanger“ anzeigt obwohl man diesen schon 6 Tage vor Ausbleiben der Periode machen kann? Würde mich über eure Antworten freuen :)


Pinguina1

Antwort auf Beitrag von Leaa1912

Der Test sieht doch schon mal gut aus! Auch wenn man hier gerne mal das Gegenteil liest, dann haben die wenigsten schon an ES +11 einen positiven Test. Ich drück dir die Daumen!


Ameliawilliams

Antwort auf Beitrag von Leaa1912

Glückwunsch der ist positiv =) Wieso der CB nicht angezeigt hat? Weil der ES oft später ist als gedacht und daher auch die Befruchtung. Ausserdem ist der HCG so früh so gering und daher sind die Tests oft noch negativ. CB gibt übrigens in der Gebrauchsanweisung an, dass 78% der SS 6 Tage vor ausbleiben erkannt werden ;-)


Leaa1912

Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Danke für die ausführliche Antwort:) das hat mich halt alles echt verunsichert .. aber denke jetzt erstmal positiv und hoffe das die Tests stärker werden.. vielen lieben Dank