Elternforum Erster Kinderwunsch

Periode überfällig, leichte Anzeichen, Test aber negativ

Erster Kinderwunsch
Periode überfällig, leichte Anzeichen, Test aber negativ

MrsKatscha

Hallo Leute! Ich bin 25 und mein Mann auch. Wir wünschen uns nun seit einem halben Jahr ein Baby. Bin heute den 2ten Tag überfällig. Meine Brüste sind geschwollen, sind empfindlich und jucken ab und zu. Habe keine Zeichen an Unterleibsschmerzen nur ein leichtes Ziehen. Bin extrem müde, auf Gerüche empfindlich, launisch. Habe noch immer vermehrt Ausfluss und hatte gerade vorhin beim Klo gehen beim Abtrocknen 2 bräunliche Schmiertropfen (sorry für die Erklärung so gehts am besten). Habe gerade von CB einen Digitalen Test gemacht der ist aber negativ. Hatte so etwas schon mal wer? Lg


Ameliawilliams

Antwort auf Beitrag von MrsKatscha

In der kinderwunschphase achten wir viel mehr auf unseren Körper und deuten unsere Symptome. Und die Symptome von PMS und frühschwangerschaft lassen sich kaum auseinander halten. Mensähnliche Beschwerden sind z.B. nicht unüblich. Allenfalls hat sich dein ES verschoben und die Mens kommt noch-Schmierblutung kann dafür ein Anzeichen sein. Oder der ES war später und durch das auch die Befruchtung/Einnistung =) Dir bleibt nichts ausser abzuwarten.


MrsKatscha

Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Danke. Ja denke auch. Wenn meine Mens in 4 Tagen nicht kommt, werde ich erneut testen :) Es macht einen nur so verrückt…